danke für den super link. Mehr als ich eigentlich brauche... Zwar etwas happig aber da lohnt sich das sparen wohl...! Kann mein das denn nicht auch?
Beiträge von Crusher_86
-
-
Frontstoßstange geht ganz leicht, einfach am Kennzeichenhalter anfangen und dann die anderen vorsichtig abziehen! Vorsichtig weil sie reissen gerne in der Rundung! Hinten ähnliches Spiel in der Rundung! Seiten auch mit Plastikkeil hebeln, die sind mit weissen "Clips geclipst" (
--> mit Clips geclipst ). Überall nicht zu fest ziehen, sondern mit Geduld, sonst sind sie wie bereits gesagt ruck zuck wellig
-
An alle Osnabrücker!
Habe das Angebot eines Autoglasers Hannoversche Straße wahrgenommen. Bin total begeistert.
Scheiben Reinigung innen u. außen + Nano Effekt + Auto aussaugen + Kaffee nur 1 € !!!!
Alles in höchstens 30 min.
Ab 80 km/h keine Scheibenwischer mehr. Die Tropfen "laufen" so weg. Kein Augen verzerren mehr in der Dunkelheit z.b. bei Straßenlaternen. Im Dunkeln denkt man das die Scheibe fehlt. Ich habe da erst gemerkt wie angenehm das ist.
Ich weiß nicht genau wie lange die Aktion noch läuft. Kann ich nur jedem empfhehlen.
-
-
2
ein Gedanke. Also wenn du den Schlüssel abgezogen hast und Lichthupe machst, dann geht dein Abblendlicht für ca. 20 sek an. Z.B. gut wenn man im Dunkeln bei vielen Pfützen geparkt hat.
Gibts denn die möglichkeit das wenn ich meinen Wagen aufschließe das Standlich angeht (so wie zur Zeit in Innenraumbeleuchtung)
Ich sehe meine Engel Eyes leider ziemlich selten selber. Lasse sie aber dan auch an, wenn ich z.B. mit n paar Freunden am Wagen stehe und warte. Wenn ich danach rein gehe find ich es dann albern erst wieder zum wagen zu gehen, Standlicht aus zu machen und dann den anderen hinterher zu laufen... Wisst ihr was ich meine ?
-
also lieber 1-2 Euro mehr ausgeben als nachher ärgern?
-
-
Also muss ich wohl doch zu meinem freundlichen
fahren... Ich bin doch so faul und dachte ich kann mir die zuschicken lassen. Aber auf Lager werden die die doch bestimmt nicht haben?!
-
Das orange ist bestimmt das BMW Cockpitspray... Duftbäumchen sollen auch Krebserregend sein?
-
Wieso unbedingt Chemie?! Vielleicht auch Teebeutel in den Lüftungsschlitz?!