Beiträge von Crusher_86

Der Fliegentrick kling sehr logisch. Super! Probiere ich gleich mal aus. Also womit bekomme ich Kartzer weg. Ich meien auch von Inektenschwamm und Fingernägeln im Türklinkenbereich. Bin auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen. Ich warte auch schon länger auf einen Fehrnsehbericht mit so einem Wunderzeug. N Kumpel von mir war damit auch zufrieden. Ist aber schon so lange her, da hießr der Verkaufskanal noch anders...

Sammel erstmal Meinungen. Oder warte auf jemanden der sagt, nimm das da bekommst du da und da und ist der Hammer! :)

Hallo Leute.

Bald ist es wieder soweit. Die Autos müssen blinken. Habe meinen Wagen gestern gewaschen und zum ersten mal poliert. Hatte keine Lust mehr auf die Waschanlagenkratzer vom Vorgänger. Aber bis auf das der LAck sich jetzt nicht mehr stumpf anf+hlt hat sich nichts getahn. Also war der Nachmittag mit der Polierwatte (fast) umsonst. Habe mir bei einem Auto Teile Händler Politur für 8 Euros andrehen lassen.

Bin auf dem Gebiet Jungfräulich... Gibts den keine politur mit denen man die kleinen Kratzer weg bekommt?!

Wie werde ich am besten den Fliegenmist voher los!?

Hallo liebe BMW-ler

Ich habe mal eine Frage. Und zwar wie weit geht eure Funkfernbedienung?! Meine nur so höchstens 5 m. Das kommt mir im Verhältniss zu anderen Fahrzeugen ziemlich kurz vor. Beide Schlüssel sind glecih "schwach"

Bei BMW meinten die das währ OK. Ich weiß auch das die sich beim Fahren aufladen, war letztens in Österreich. Aber nichts... Ich würde gerne ne Batterie wechseln, denke mir mal aber das klappt auch schlecht...

Servus Leute. Ich bin heute frisch beigetreten!

Ich habe mir klevererweise für 20 € Ebay Schrott bestellt. Würd die Farbe auf Eisblau tippen. Wenns stockdunkel ist sehen die ganz gut aus... das wars aber auch schon. Überlege mir nen neuen Scheinwerfer zu kaufen...

Bin ich eigentlich der einzige der KEIN Xenon hat? Die Ringe sehen echt super aus. Gibts auch scheinwerfer in "Xenon - Look" weil die Linse außen sieht ja schon besser aus.

Wenn es die in "gelb" gibt währ auch super. Weil Standlichringe in Xenon Look bei Halogen Scheinwerfern sieht mist aus... Wie sieht es denn bei Tageslicht aus? Sind die gut zu sehen?