Billiger als im Internet geht auch?! Oh man ich komme doch mit der Suche nicht so gut klar
Beiträge von Crusher_86
-
-
Das denke hoffe ich auch... Werde dann mal nach gucken und dann schreiben wie es gelaufen ist.
-
Hallo!
Ich brauche für meinen 320D Touring BJ 04 neue Bremsbeläge und Scheiben vorne. Habt ihr einen Tipp woher ich die am besten bekomme? Bei den Federn habe ich ja auch nen guten Rat für einen online Shop bekommen.
Gibt es evtl Bremsen die ich auf keinen Fall nehmen sollte?
Dank im Vorraus!
-
Hab gesehen das ein neues bei EBay 100 € kostet... Werde es dann wohl eher einschicken. Kenne mich aber mit einschicken nicht so aus?!
-
Kann man das irgendwo hinbringen und heile machen, oder lohnt das nicht mehr?
-
Ja ich bediene es zur Zeit über 16:9 Monitor... Aber so richtig toll ist das irgendwie nicht. Das telefon ist ohne Kabel. Wüsste nicht wor der Wackelkontakt sein sollte
-
Servus.
Mein BMW Autotelefon ist am "spinnen". Letzte Woche ist die Schrift ausgefallen. Die Funktion ist noch ganz normal. Das Telefon leuchtet auch orange. Nur die schwarze schrift fehtl komplett. Kann auch zB den Code eingeben. Wie gesagt nur nichts sehen. Weiß einer woran das liegen kann?
-
Liegt oft an den Rohlingen, evtl Brennprogramm oder Brenngeschwindigkeit.
-
Ich werde jetzt erstmal die Leuchtmittel wechseln... Aber danke
-
Ich dachte heute morgen ich sehe nicht richtig, Habe seit 3-4 Monaten LED Sofitten drin. Bloß gehen die mir rechts (nur rechts !!!) ständig kaputt. Habe bestimmt schon 5 verwendet. Links eine mit 4 LEDs und die letzten beiden rechts hatten 8 LEDs. Die haben auch nur einen Tag gehalten. Ist das einfach nur Pech? Soll ich mal die Marke wechseln? Sind auf jeden Fall keine billig Dinger...!