Die von Osram sind aktuell drin, finde sie aber nur "solala"
Dann probiere ich die mal von Philips.
Beiträge von derFeifer
-
-
Gibt es einen Geheimtipp für die H7 Birne? danke
-
Ich hätte auch echt Bock drauf, das zu probieren, neu kaufen kann ich´s immer noch, aber@ derFeifer: Wie sieht´s denn mit Farbunterschieden aus?
Ist nicht ganz so matt wie das original
Wie gut bzw wie lang hält dieser plasti dip auf den innenraumteilen??Hätte ja bei mir den plan die Interieurleisten in wagenfarbe zu lacken, vl plasti dip besser als normal lacken?
bis jetzt sieht es noch wie am ersten tag aus, hab aber auch keine große action im Innenraum wo was zerkratzt oder ähnliches
Hab damals die Nieren auch schwarz gemacht und hält 10 tkmedit: wäre ich nicht ans bett gebunden hätte ich mal ein foto gemacht
-
Mal auf Falschluft geprüft
-
ich brauch neue stabis, Kann ich die Original länge oder müssen die gekürzten nehmen (55/35 tiefer)
-
was hat das mit der wartungshistorie zu tun, dass meine drehzahl schwankt und mein auto absäuft?Zündkerzen, Luftfilter, Sprit filter? könnte damit schon was zutun haben.
-
Wie schaut es mit der Wartungshistorie aus? Fehlerspeicher ausgelesen? Welcher Motor, M43 oder N42?
-
So hat sich mein Pleullagerschaden auch angehört, musst aufpassen das die Kurbelwelle nicht auch einen weg hat.
-
Hört sich für mich eher nach der DiSa an...
Bei Deinem Nick heisst das Feifen
Feifer ist mein Nachname deswegen, derFeiferMeinst du wirklich das es so laut ist?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab heute zufälliges ein komisches Geräusch festgestellt, Könnte es von der KGE kommen? Fängt auch des Pfeifen an wenn der Ölmessstab gezogen wird.
Leistung ist voll da?
Meine Freundin meinte das der Wagen auch nicht anspringen wollte beim ersten Versuch