Beiträge von derFeifer
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Hallo,
also wenn Du zufrieden bist, und wenn der Wagen wirklich so gut dasteht wie Du sagst (kaum Rost), und ansonsten optisch und technisch alles im grünen Bereich ist, dann würde ich schlicht und einfach die Freude am Fahren geniesen, auch wenn Du keine Bäume ausreist.
Aber zum eleganten Cruisen langt das locker.
Und bedenke, man verkauft jedes Fahrzeug nur einmal!
vG
Jürgen
PS: Gibt es mehr Bilder, Daten, bzw. eine kurze Geschichte zum Fahrzeug?
Mehr Bilder kommen wenn ich endlich anständige M Felgen auftreibe (Optional Schwarz)
318i mit 118Ps m43, Kilmaautmatik, Original BMW Sportlenkrad, Original BMW Sportsitze, M-Paktet, Sportfahrwerk glaub aber nicht das es original ist.Mein letzes (erstes) gefährt war endgüldig fertig. Da musste schnell was neues her für'n schmallen geldbeutel. Gesucht gefunden, bei einen nicht so Vertrauenswürdigen Händler aber Naja.
nach 2 Monaten waren die pleulager am arsch, 2 Wochen später Ausgleichsbählter geplatz und Kopfdichtung am arsch, da war der erste 1000 schon weg.
Dann habe ich mir gedacht ihn wieder zu verkaufen aber hab's nichts übers Herz gebracht. Bin dann zu BMW und habe ihn noch mal komplett durch checken lassen. (Kompression, Hinterachse, Rost etc. dabei raus gekommen das sie keine Mängel hat und ich noch mal locker 200.000 durch halte mit ein bisschen liebe seit dem ist ruhe und vertrauen ist wieder hergestelltDanke an alle werde mir überlegen ob ich des Geld lieber in die Pflege des fahrzeuges investiere
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Ich habe mir letzes Jahr endlich meinen ersten BMW erstanden
Eigendlich sollte es nur einer für Zwischen durch sein bis ich mir einen neueres model leisten kann.
Hab rein zufällig ein DAKARGELBEN 318i vfl mit M-Paket, BMW Sport sitze und keinen rost.Jetzt habe ich das Problem das der wagen immer mehr zusagt und wie schon überall gesucht habe sind die Fahrzeugen mit den Auststattungs varianten ziemlich bis garnicht zu haben mit größeren motor
Ich habe mir schon paar mal gedacht einen 330i als Unfallwagen zu besorgen und einen Motoraustausch zu voll bringen oder gleichen einen 330i zu besorgen aber die Farbe des aktuellen Fahrzeug ist der Hammer und denn will ich bestimmt nicht hergeben allein die seltenheit und auffälligkeit.
Danke für jeden tipp, Meinung oder Kommentar
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Meine musste ich bei 179 tsd. wechseln hat schon des klapper bei 4000 umdrehungen angefangen, hatte aber glück das die Kurbelwelle nichts abbekommen hat. Ich würde sagen das du die beim nächsten öl wechseln kannst, hab sie damals bei einer Motorenwerkstatt machen lassen für 700 Euro, mit material und Arbeitszeit