Beiträge von DerFlo90

Hallo an die Community,

folgendes Problem, wo ich mal wieder eure Hilfe brauche :D

Ich will eine neue Bremsanlage (Scheiben, Belege und Sättel) für meinen 330 Ci haben. Leider habe ich keine Ahnung, worauf man da achten muss.
    Ich will Sportbremsen haben, da ich ca. 3 - 4 Mal im Jahr auf die Nordschleife fahre und dort möglichst viel Spaß haben will.

Ich habe schon bei den üblichen Verdächtigen wie Brembo, V-Maxx, ATE, Zimmermann und co. geguckt, allerdings noch nichts gefunden, habe auch
    gehört, dass Zimmermann Bremsen von der Haltbarkeit auch im Normalbetrieb nicht gerade beständig sind.

Mein Budget liegt bei 1000 - 1200€ für Vorder und Hinterachse zusammen, mehr wollte ich nicht ausgeben, es müssen jetzt keine Bremse aus
    DTM und co. sein ;) aber halt schon so für 3 - 4 Mal Nordschleife pro Jahr und keine Sorge, ich treibe die Bremsen nicht auf den Höhepunkt.

Nun meine Bitte, kann mir einer von euch ne komplette Bremsanlage zusammenstellen? Mit Preisen und Links.

Danke schonmal für eure Antworten.

So liebe Leute, das LSZ ist getauscht, hochcodiert und die Widerstände sind draußen, alles funktioniert ohne Probleme
    und noch ein paar nette Extras mitcodiert, von dem Codierer meines Vertrauens.

Danke euch nochmal ;)

Ne bei mir ist es, alles geht dank der Widerstände normal, allerdings bekommt der Blinker hinten rechts ab und zu einen Schlag und wird dann schnell
    und normalisiert sich nach ca. 20 Sek. wieder. So und ab und zu, aber ehr selten zeigt der Bordcomputer an, dass die Birne vorne links kaputt ist,
    was absolut keinen Sinn macht.

Ok alles klar, dann mache ich das so, dann guck ich in der Liste der Codierer nach, ob hier jemand ist.
    Danke euch nochmal.

Falls das nicht der Fall sein sollte, dann fahr ich zu BMW. Kostet dort zwar mehr, aber ich weiß, dass es
    (hoffentlich) funktioniert, wenn ich es da mache.

Werde mir jetzt erstmal das LSZ bei Ebay kaufen.

Bezahlt habe ich 416,50€ bei salesafter, da war alles dabei.

Also mir gehts nur darum, ich nehm das jetzt, wenn ich es habe, Dani oder Aki,
    kann es mir einer von euch so codieren, dass die Blinker und alles normal funktioniert?

Mehr will ich garnicht :D

Und was meint ihr mit Kombi? Ich hab ein Coupe, die LED gab es ja nur Original für das Coupe.
    Und dann noch was, kann ich die Widerstände drin lassen oder müssen die raus?

Ok ok danke euch beiden, super Aki, dass du da nochmal guckst, aber das doppelstufige Bremslicht brauche ich nicht unbedingt,
    ich weiß dass das mit hin und herschicken nicht das allerbeste ist, aber kann es mir einer von euch codieren?

Oder kommt einer von euch zufällig aus Umkreis Köln oder Düsseldorf?