Ich weiß liediges Thema. Aber bin momentan am Vogtland GW Fahrwerk interessiert, gleicher Preis wie das B12. Durchweg Positive Berichte. Gerüchten zufolge auch gleich mit AP/DTS?
Kann mir da wer was zu sagen?
Beiträge von Pernod_Teddy
-
-
Zitat
Ja klar, siehe ETK. Klick (überprüf das nochmal mit deiner Fgst.Nr., unter Elektrik).
Danke dir.
Hatte es dann auch später unter Elektrik gefunden xD
Habs gleich lackiert bei Leebmann bestellt. Nen Fuffie für son Stück Plastik. -
Moin Jungs
Bekomme ich das Teil einzelnd? Abdeckung Düsen SWRA
61677036411
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/20/a50b3ba2d1f0a7f432cb6ee34c4e527a.jpg] -
Im Endeffekt musst du das natürlich selber wissen.
Aber von Interieur find ich den 90er furchtbar. Wo ist das BMW Ama hin?
Allerdings sieht der e92 mit M Paket schon echt fett aus. Ich hatte mir auch nen 92er als 320d angeguckt. Aber für das Geld bekommst du auch nen richtig richtig geilen e46!Fakt ist eins hier wird man dir den 46 schmackhaft machen (wollen) und woanders den Nachfolger. Logo
-
Dabei gehts auch um deine Sicherheit, vernachlässige das nicht !
-
Du solltest dir dann schon in*a besorgen, Informationen findest über Google.
Musst dich mal bisschen durch die FS "quälen" findest sicher was dazu- aber jetzt hast du sie eh bestellt :'D -
Zitat
Warum Sportline? Weil das noch tiefer ist?
Deiner gefällt mir von der Tiefe her perfekt. Nur dann muss er vorne 50 runter. Allerdings schrieb Karsten letzt schon wieder wie Komfortlos das Sportline ist.
Mit Z4 Domlager und Pro Kit sollte ich so 40mm kommen, das wirds wohl doch werden -
Mit dem Rost würde ich höchstens 4 Scheine geben. Bei aller liebe das auto ist 14 Jahre alt und hat gute 180k gerannt.
-
Kofferraum fertig, Standlichtringe und Diadem Leuchtmittel. Jetzt muss nur noch die linke SWRA wieder funzen- vllt war die auch vorher schon defekt. Schau ich mir Samstag an.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20150618/0287e38672aca4027818c103dc295261.jpg]
-
Zitat
Abstand Radmitte-Kotflügelkante
vorn 33,5 cm
hinten 32,5 cmDas hat auch der TÜV eingetragen, sprich ich muss bei jeder Verstellung wieder hin.
Ich hab das Gewinde nicht irgendwie bewusst eingestellt, sondern nach dem Einbau einfach mitten in den im Gutachten angegebenen Bereich gedreht. Die Federn setzen sich ja ggf noch. Irgendwann will ich das Fahrwerk auf einer Radlastwage einstellen lassen. Dann lohnt sich der Gang zum TÜV noch einmal.
Jo danke!
Dann muss ich mir wohl doch das Sportline bestellen...:'D