Zitatwillst nicht vorher bisschen Ausstattung downgraden?
![]()
Wozu? Soll er sich das in S5 bauen? Also ich hätte auf sone schlachterei keine Lust.
Zitatwillst nicht vorher bisschen Ausstattung downgraden?
![]()
Wozu? Soll er sich das in S5 bauen? Also ich hätte auf sone schlachterei keine Lust.
ZitatAlles anzeigenHallo, hab Interesse an nem 320i Touring und mir gedacht bevor ich einen von vielen kaufberatungsthreads aufmache schreib ich mal kurz hier rein.
Ich weiß, dass man übers Forum nix empfehlen kann sondern anschauen und probefahren muss. Hätte aber einfach mal gerne ne Einschätzung von 2 Inseraten und ne Meinung ob für das Geld überhaupt was vernünftiges zu bekommen ist:
vielen Dank.
Flo
Hast du dir gezielt Automatik ausgesucht? Beim 320er würde ICH dir nen Handschalter empfehlen!
ZitatIch kann eine Tornador Gun empfehlen...wenn man 1x eine hat wird man sie niemals wieder missen wollen
Löst auch den tief sitzenden Schmutz
Gibt es als "altes" Modell http://amzn.to/1MHOa3Y und als neues Modell http://amzn.to/1LClfyG. Das zeug bekommt wirklich alles raus und spart zudem noch viel Zeit
Die Z-020 habe ich nun selbst rund ein halbes Jahr und schon alles mögliche gereinigt...von Fugen im Bad, schwer zugängliche Stellen am Auto (Motorraum/Ritzen) bis hin zu Teppichen im Wagen oder Omas 30 Jahre alte Couch die plötzlich den Farbton von Karamell auf Cremé wechselte nach der Reinigung
![]()
![]()
Sowas haben wir seit nem halben Jahr bei uns anner Stammtanke...geht so lala. Aber wohl nicht vergleichbar :'D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitatmoin, hat jemand Erfahrungen im bezug auf den versand von kompletträdern?
iloxx soll wohl nicht so dolle sein...
habe meine m135 kompletträder verkaufen können, jedoch muss ich mich jetzt um den versand kümmern.
Meine 18er kamen per DPD lief alles problemlos. Waren sogar sehr kulant mit der Lieferzeit!
Schaut richtig gut aus! Kannst du mir mal nen Gefallen tun und Radmitte bis Kotflügel Kante messen?
Wäre Bombe !
ZitatAlles anzeigenHallöchen ihr schlauen Köpfe!
Ich habe letztens festgestellt, das der Sound vom BMW Ja ziemlich Mies ist, wenn mann ihn voll aufdreht.
Ich habe mich deswegen mal ein wenig im Internet schlau gemacht und wollte jetzt mal ein Eigenes Forum dafür erstellen.
Ich hatte vor eine Einbauanleitung zu machen wenn ich eure Hilfe bekomme wie ich vorgehen muss.
![]()
![]()
Ich kaufe mir demnächst ein Audi System X165 E46 Lautsprecher dazu kommt noch eine Alubytul Matte 0,1mm Alu 2,4mm Bytul. Damit dichte ich meine ganzen Türen ab.
Da ich mein schönes BMW Business Radio behalten will (Einfach allein von der Optik) und kein Einbauradio einbauen will, brauche ich ja noch ei High-Low Level Adapter und ein Verstärker damit sich die neuen box auch noch lohnen. Aha Richtig?
Ich bitte euch das ihr mich korrigiert wenn ich wo falsch liege.
Ich hab mir vorgestellt, das es so Aussehen soll
[Blockierte Grafik: http://www.mergstwos.de/bmw/cabrio/Kofferraum%202.jpg]
Könnt ihr mir helfen bei einem Hifi umbau? Worauf muss ich achten? Was brauche ich alles? Und bitte sagt mir nicht, das ich ohne gescheites Radio kein gescheiten Sound bekomme. Das Weiß ich. Und ein Subwoofer soll es auch nicht sein, da ich er mir viel zu groß ist für den Kofferraum. Und ein Aktiv Subwoofer kommt mir auch nicht in frage.
Ich freu mich auf eure Hilfe.
Achja die Batterie Sitzt im Motorraum E46 Limo 316i BJ 2001 Facelift
Nimm mindestens Alubutyl mit 1,5er Alu Schicht wenn denn- dann gleich. Für diesen Aufwand mit "Showeinbau" würde ICH auch die Tür öffnen.
ZitatSame here...
Die Bitumenmatte stinkt grässlich, frage mich, was die sich dabei dachten.
Ist eine Lärmdämmung, wenn du sie weglässt und die Kabel ohne Bitumenmatte nicht freiliegen oder verletzt werden können, kann die Matte ersatzlos ausgebaut werden (wenn du mich fragst).
Ja furchtbar. Diese werde ich auch einfach weglassen- denke nicht, dass sich der "Komfort" dadurch verschlechtert.
Gestern hab ich die Hutablage doch ausgebaut und die Matte stinkt ja gräßlich, meine Fresse. Ich Vollidiot hatte nur'n T-Shirt an und keine Handschuhe, meine Arme und Hände juckten wie Hölle, schlimmer als Glaswolle.
Da kommt jetzt ne Matte von Sinuslive die für n Carhifi Bereich gedacht ist.
Original Matte: 120x40x2
Sinus Live 2x: 100x50x1,1
Einige stellen werden dann nackt bleiben, aber wisst ihr dass ist mir so egal :'D
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/12/20c6973d7834e0464dc15e2eb73d90cd.jpg]
KGE steht mir auch noch bevor. Ich drücke mich etwas, aber vorm Winter wollt' ich das schon gerne machen..
Good work !
ZitatNa dann.
Dachte man hilft sich gegenseitig im Forum.
Tun wir doch hier auch. Ist es legal -> anschreiben. Ist es nicht Füße still halten.