Shiro Bilder wir wollen Bilder
Ich bin sehr zuversichtlich dass der Hobel wieder erste Sahne wird!
Beiträge von Pernod_Teddy
-
-
Warum ne 4 Kanal Stufe alleine für den Woofer?
Das beste was man daraus machen könnte -> Sub und Front an die Stufe! Die hinteren Lautsprecher dann ans Radio -
Zum Glück isses Geschmackssache! Aber die 32er sind einfach typische e36 Felgen. Für mich jedenfalls
-
Steht ihm richtig gut mMn!
-
Ja meine "To-Do Liste" da hab ich erstmal alles reingeschmissen was mir so im Kopf stand.
Da ich ihn sehr lange noch fahren will, kann es gut sein, dass da nach und nach das M Paket drankommt.Tiefer muss er ohne Frage
-
Viel Spaß mit deinem e46. Ich persönlich kann den orangen "Akzenten' nichts abgewinnen, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!
Mach was darausM135 ist schon eine der geilsten Felgen für'n 46. Ich hab mir da ne Zubehör Doppelspeiche gegönnt- auch ganz OK
-
Also ich hab die Cento von Vredestein (225/40/18) Zwar erst 500km, aber bis jetzt echt Sahne!
Hab zwar nen guten Liter mehr Spritverbrauch, sind meine ersten 18er und daran wird es glaub ich liegen. Profil, Nässe, Kurvenverhalten echt Bombe.
Allerdings erst 500km, also sage ich dies mit Vorsicht -
Wenn ich deswegen keine Plakette bekomme, dann ticker ich aus xD
-
Ich denke der wird bleiben
-
Für mich wäre der schon aufgrund der Fußmatten ausgeschieden. Das kann doch nicht sein liebe Händler man man..