Gearde eben hab e ich überbrückt und er läuft. Es war die Batterie. Vielen Dank an alle!
Beiträge von Diesel17
-
-
Danke, morgen wird überbrückt!
-
Die Batterie war geladen und Wagen lief vor der Wäsche problemlos an. M;ich wundert, dass das Xenonlicht beim Startversuch angeht. KAnn die Elektronik etwas abbekommen haben?
-
Radio und Zündung waren aus.
Gruss Horst
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neu erstatndenen 318i, E46 gewaschen. Der Wagen stand leicht nach hinten geneigt. Danach lief dieser nicht mehr an. Die Zündung geht an und man hört "Klack", als ob der Anlasser einrückt aber der Motor dreht nicht. Außerdem gehen beim Startversuch die Xenonlichter an obwohl diese ausgeschaltet sind (keine Lichtautomatik). Evtl. einfach abwarten und trocknen lassen?
Was meint Ihr?
Danke im Voraus.
Gruss Horst
-
Habe mich nochmals erkundigt. Scheckheft ist vorhanden, aber nicht komplett. Der optische Zustand des Wagen ist bis auf eine kleine Beule gut. Mein Limit für den Wagen ist bei 7.000 €.
Gruss Horst
-
Bj.2000
-
Hallo zusammen, ich überlege mir eine 318i Limousine E46 zu kaufen. Folgende Daten: 1. Hd., unfallfrei, 160tkm, metallic, Klimaautom., Navi Business, PDC, NSW, XENON, kein Scheckheft, Preis: 7.800,- Euro - was haltet ihr davon?