Beiträge von 3er-Power97

    Sorry war jetzt bisschen länger aussergefecht. Manchmal und Ganz leicht wäre ja i.O aber das macht er schon ziemlich kräftig. Auch immer nur Bei Vollgas. Ein Arbeitskollege von mir hatte das ne Zeit lang auch bei dem Motor da haben wa dann gemacht und getan wegen einem Anderen Problem was er darmals hatte und in dem Zug is das Verschwunden aber die Teile zu machen die wir gemacht haben bei ihm hab ich keine Lust bei mir zu machen das waren KWS, NWS, Magnetventile und zu Guter Letzt die Kette. Aber welches davon das Problem bei ihm behoben hat keine ahnung.

    Das Paar Tage abwarten und schauen ob es weg is war heute schon. Außer das er vohin in der Drehzahl minimal abgefallen ist das er sich kurz geschüttelt hat war nix heut. Nochmal ne andere Sache wenn ich im 3. Gang 30 fahre und dann Gas gebe komme da dann paar kleine ruckler bevor er dann nach vorne schießt. Kann man da was machen?

    Hallo Leute
    Hab da ein kleinens Problem mein 318i hat seit gestern das er wenn ich an der Ampel stehe die ganze Zeit Gas gibt von Leerlauf Drehzahl auf ca. 1700 bis 1800 touren und dann lässt er kurz Gas los das er auf so 1300 bis 1400 touren fällt und dann gehts wieder hoch auf die 1700 - 1800 das macht er die Ganze Zeit im Stand. Beim fahren merkt man auch das er selber kleine Gasstöße gibt. Mache ich den Wagen aus und wieder an is der Fehler weg. Der Wagen muss erst paar Stunden stehen kalt werden und dann macht er das wieder. Hat jemand ne idee ?( ???...SuFu hat mir nich viel gebracht


    Gruß



    BMW 318i N42 2002

    Hi Leute


    Ich hab da ein kleines Problem was mich ansich nicht stört und zwar mein 318i aus 1998 verliert innerhalb von 4 Wochen ca. 1l Wasser wenn ich los fahre morgens sieht man auch ein fleck am boden. So habe mir das gestern mal angeschaut bevor und nach dem ich gefahren bin war alles furz trocken heut früh fahr ich los schau auf dem boden nochmal nach und siehe da wieder ein fleck also kann er ja nur was verlieren wenn er abkühlt. Hat einer von euch ne idee. Anfürsich stört mich das ja nich aber da ich ab nächsten monat einen neuen Parkplatz bekomme wo die vermieterin gesagt hat das sie da keine flecken haben möchte muss ich das ja jetzt mal in angriff nehmen.


    Vielen Dank vorab schon mal und ein Frohes Fest


    3er-Power97 8)

    Hallo Leute


    Vlt. Habt ihr ja eine idee mir ist Letzte Woche aufgefallen das nach einer 1 Wöchigen Standzeit mein Auto Kühlflüssigkeit verloren hat und das nicht grade wenig. Wenn man so Unter die Haube schaut ist alles trocken allerdings war ich mal so schlau und hab ihn vohin mal ordentlich warm gefahren um danach mal zuschaun ob man was sieht oder hört wo es auf ein Heiße bauteil trifft. Gesehen hab ich nix aber gehört hab ich ein zischen hinter dem Motor immer wenn Wasser irgendwo raufgetropft ist. Jetzt meine Frage Gibt es irgendein Bauteil was zur Motorkühlung gehört hinter dem Motor ?( ? Wenn ja was oder welches? ?(


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar :thumbsup: