Beiträge von Oem+

Händler muss immer egal wie er verkauft min 1 jahr gewährleistung geben . Kann er sich nicht rausreden .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey hab mal wieder ne Frage hab beim durchlesen nix passendes gefunden.

Mein Problem:

Mir ist das m Technik fahrwerk einfach zu hart !
    In unserer Gegend aufem Land sind die straßen schon teilweise sehr schlecht .
    Die schläge der schachdeckel und flicken( straßenschäden ) sind einfach zu stark.
    Fahre ausschließlich orginal das heißt 18 zoll v speichen felgen mit orgianl bereifung hinten 255/35/18 vorne 225/40/18.
    Reifen werden nach dem sie abegefahren sind hinten auf jedenfall geändert !

Mein ziel : Sportliches aber nicht zu hart abgestimmtes setup . Dachte zu erst an einer Verbesserung druch ein gewinde .
    Nur welches ? Preis Leistung sollte passen max 1000? . Ap apx kw va2 waren die ersten überlegungen !

Bitte um tipps bin neu aufem e46 cabrio , erfahrung hab ich eher im e36 Bereich, hab noch nen e36 3,2 m3 limo

Dank yannik

Hab jetzt gerade nen thermin ausgemacht in einer freien Werkstatt, bmw war nicht in der lage mir weiterzuhelfen leider .
    Vermutlich werd ich ums verdeck runtermachen nicht herum kommen ,
    Werd im gleichen zug mal nachfragen ob er ein loch in die schaniere machen kann damit man in Zukunft nur noch von oben kurz reinfahren muss

Hallo liebes forum hab ein priblem mit meinem 46 330i cabrio .
    Im verdeckkasten staut sich das wasser links und rechts !
    Soweit so gut also ablauf dicht ! Dummerweiße befindet sich der ablauf unter der verdeckplatte kommt man nicht rann!

Jetzt meine frage kann einer mir sagen wo es unten rauskommt am besten mit bild gab m paket drann !

Bitte gelft mir es pisst heute wie sau !!!

Mit freundlichen Grüßen yannik