Beiträge von Robstar

hi,

ich hatte auch M-Technikfahwerk drin.
    ist 2cm tiefer als original. was sich vor allem hinten zeigt, finde ich. optisch nicht sehr gelungen!!! sieht aus als ob er hinten runter hängt!
    dann hab ich H&R federn eingebaut. da habe ich gesehen es sind

Sachs-Dämpfer verbaut!!!

viell. hilft euch das weiter?! bei der suche nach den verschiedenen möglichkeiten ;-))

hi,

ich habe mir 8,5x19 mit ET42 und hinten 10x19mit ET30 geholt!
    vorne 235/35 und hinten 255/30

musste vorne nix machen! passt so!

hinten ist es wohl beim BMW nicht so einfach. da es hinten (zumindest beim cabrio weiß ich das jetzt) zwei bleche sind, also der radlauf!
    die kann der karosserier bisschen zusammen "hauen" und bei mir hat er dann leicht gezogen, ca. 1,5cm pro seite, das war die schmerzgrenze, sonst hätte ich lackieren müssen. so ist der lack heil geblieben.
    er hat die innenseite schön versiegelt, damit kein rost oder so entstehen kann.
    also saubere arbeit!

gruß

Hallo,

ich suche für meine M-Technik II Stoßstange ein schönes Spoilerschwert!

Habe auch eines gefunden, das mir sehr gut gefallen würde!

Hier der Link:
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=3641

weiß einer von euch, wo ich dieses schwert bekomme???
    finde es nirgends!

oder hat einer ein anderes, das auch gut aussieht? viell. mit link vom shop, wo ich es herbekomme?!

wäre super!
    danke
    robstar

p.s. das carbon ist allderings momentan mein favorit, da ich innen auc carbon-line habe und sonst noch 2,3 sachen carbon teile sind!

Hallo,

ich habe in meinem Cabrio Baujahr2003 eine Freisprecheinrichtung/Halterung für ein Nokia 6310 drin. Habe diese nun ausgebaut und "bastle" mir gerade eine i-pod Halterung!

Möchte diese mit LED's beleuchten!
    Dazu brauche ich das Zündplus!
    Gefunden habe ich es sitzt bei dem Stecker für die Freisprecheinrichtung auf Belegungsplatz 6! Allerdings sieht man nicht welches Kabel (Farbe) es ist!
    Möchte nun aber nicht alle Kabel antesten und schon gar nicht alle abschneiden!

Kann mir viell. jemand sagen, welche Farbe das Zündplus-Kabel hat!???

Wäre super!
    Danke

die beschreibung hab ich ja auch schon!!!

aber wie gesagt, wollte nachdem ich die schrauben gelöst habe die verkleidung wegmachen, geht nicht.
    werde es wohl am montag mal ausprobieren! mit bisschen mehr kraft!

hab mich halt nicht getraut, nicht das ich was kaputt mache!!! ?(

hey leute...

HILFE!!!

ich hab mich jetzt dazu entschieden, neue boxen für die original einzubauen!!! in mein cabrio! hab nämlich die billigsten von bmw drin!

ich wollte nun die vordere türverkleidung mal wegmachen. krieg das aber nicht hin!

habe die vier schrauben gelöst aber es bewegt sich nix!
    kann mir jemand helfen? die ist doch jetzt eigentlich nur geclipst oder??

danke im voraus
    robstar