Beiträge von Robstar

ja war ja beim freundlichen...

und da hab ich vorher schon mal gehört das die für den 5er bmw wohl auch so aussehen und es da welche in chrome gibt!

allerdings wollen die beim freundlichen eine fahrgestell-nr. von nem fünfer. ich weiß ja keine!
    und zudem weiß ich nicht bei welchem baujahr usw.
    die sind echt lustig hab ich gedacht *g*

und die beim X5 sehen genauso aus wie meine??? von der fassung her?
    aber da ist dann wieder das problem mit dem bestellen usw.!

hmmm

also ich hab zwar noch nicht mit meinem cabrio angefangen...
    aber wenn ich die zeichnung jetzt so sehe sieht das ja irgendwie alles gesteckt aus??

sehe nur die eine "schraube" vom windschott, wo der eingesteckt wird, sonst kann ich nix erkennen...

kann jemand weiter helfen?

vielen dank an euch beide...

dann hätte ich also doch einfach "ziehen" müssen!
    werd das nächste woche mal ausprobieren!!!

und schon jemand ne lösung für die seitenverkleidung hinten???

michimueller85

ich habe auf deinem bild gesehen die rückbank hast du wohl schon raus???
    wie und wo muss man da ran?? um die aus zu bauen?

trau mich nicht wirklich dran zu ziehen, da sie ja bombenfest sitzt!!!

hast du viell. ein tipp???

danke

also ich wäre auch sehr dankbar über eine gute dokumentation vom ausbau der hinteren verkleidung.

habe momentan auch noch die originalen "billig" boxen drin (8 St. in meinem cabrio) und möchte nun auf höherwertige umrüsten...

also wenn jemand was findet, wäre super!

dachte an das jvc kd-lh 911 und dann noch einen i-pod anschließen mit hilfe eines adapter-kabels. welches an die wechslersteuerung angeschlossen wird und auf der anderen seite dann der ipod!

oder hat mir jemand ne andere idee??? gutes radio?!

danke für eure tipps...

dann werd ich wohl mal ein anderes radio ranhalten und dann mal sehen ob es immer noch so pfeift!

dankescheee

wie gesagt will mir jetzt dann eh ein höher wertiges radio kaufen. wahrscheinlich ein JVC. was haltet ihr davon?

gruß

ja schon no-name. hatte in meinem vorgänger auto ein gutes sony drin! ist mir allerdings drauf gegangen *hehe*

nee ich versteh das nicht falsch. so ist es eigentlich nicht schlecht. wie gesagt, mit divx. usb anschluss usw. aber eben no-name.
    hab es vorübergehen drin, weil ich es wie gesagt von einem kumpel günstig bekommen habe! möchte mir evlt. ein jvc kaufen...

aber bis dahin geht mir das pfeifen ziemlich auf die nerven...

gruß

p.s. beim originalen war es ganz ruhig... kein pfeifen und nichts...