Danke euch für schnelle antworten! Ich hätte noch eine Frage. Einen Austauschmotor habe ich gefunden, würde dazu das Original Lichtschaltzentrum und Tacho bekommen. Wird da der Manipulationspunkt trotzdem aufleuchten? Denn die Kilometer würden ja übereinstimmen.
Beiträge von cc318
-
-
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Austauschmotor und meine frage ist. Passt der BMW E46 318i M43 Motor aus einer Limousine/Touring Problemlos in ein Coupe?
-
Die Kraftstoffpumpe summt nur einmal vllt 1 Sekunde lang, nicht wie normal 3 Sekunden bei eigeschalteter Zündung. Aber ich habe die Kraftstoffpumpe direkt an die Batterie angeschlossen und da funktionierte die ohne Probleme.
Vllt ist doch die EWS aktiv und die schaltet die Kraftstoffpumpe mit aus?
-
Aber warum zeigt der Computer noch die anderen Zwei Fehler an?
-AB Überprüfung, Kraftstoffversorgung (EUIII code: P0170)
-67 Aktivierung, Zündspule, Zylinder 4
Das Hängt doch nicht mit der Wegfahrsperre zusammen oder? -
Hey Danke für die schnelle Antwort.
Die Batterie habe ich als erster getauscht, hat nichts gebracht. Einen Ersatzschlüssel habe ich leider nicht, nur diesen einen.
Weiß vllt einer was ein Ersatzschlüssel ohne funk kosten wird?
-
Hallo Leute Bitte um Hilfe. Mein E46 318i M43 Baujahr 2000 will nicht Starten. Bei ersten 3 versuchen hat der Motor gestartet, jedoch Lief der auf 3 Zylinder und ging nach paar Sekunden wieder aus. Und jetzt ruckelt der Motor aber Startet gar nicht mehr. Im Fehlerspeicher sind Folgende Fehler:
-AB Überprüfung, Kraftstoffversorgung (EUIII code: P0170)
-67 Aktivierung, Zündspule, Zylinder 4
-90 Anti-Manipulationsschutz EWS 3.3Kann mir einer Helfen?
PS: Die Zündspule habe ich schon Ausgetauscht, es hat sich nichts geändert.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung