Hehe, ich kannte gar nicht diese notentriegelung im kofferraum! wieder was gerlernt
Ich werde das gleich morgen einmal prüfen. Habt schon mal vielen Dank für die Antworten!!
Beiträge von Schnitzer
-
-
Hallo an Alle.
Ich bin eben gerae auf die Tankstelle raufgefahren um zu tanken. Ich kriege allerdings meine Tankdeckelklappe nicht auf.
Da ist zwar ein Widerstand mit der Feder aber es macht kein Klick das er aufgeht. Habe versucht mit Schraubenzieher irgendwie hinter zu drücken
aber ging auch nicht. Ist das eine BMW Krankheit ? Habe ich das erste mal... Was kann man da machen, brauche dringend Hilfe oder Ratschläge...
denn ohne Öffnung kein Sprit, ohne Sprit, kein Auto
Gruss
-
Brauch ich denn noch irgendwelche Halter extra ? Fahre ja ein Vorfacelift Modell, hoffe das die dann passt.
-
Hallo V-Pixel.
Vielen Dank für deine Antwort. Also du emfehlst die bei FMW Tuning zu bestellen ?
Was würde schneller gehen wenn ich bei ebay von FMW bestelle oder direkt über die Seite ?
Ich würde dann gerne da auch alles komplett bestellen, sind da denn die Nebelscheinwerfer besser als ein Aquarium ?:-)
Was brauch ich denn noch wenn ich die bestelle, also Stoßstange, Nebelscheinwerfer und sonst hab ich ja alles, hab kein Facelift!Wenn du mir hier noch weiterhelfen könntest würde ich die Bestellung abschicken
-
Hallo zusammen.
Ich habe leider einen Unfall gebaut und meine Stosstange und der dazugehöriger Schnitzerspoiler sind kaputt.
Nun wollte ich auf die M Stosstange umsteigen und brauch da dringend eure Hilfe bzw. Rat. Ich wollte mir über ebay diese hier
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE…3%B6r?hash=item414bcba33c
kaufen... Ich fahre ein BMW E46 325i Touring also kein Facelift Modell, wo in meinem Fahrzeugschein steht 11.2001... spielt das eine Rolle oder krieg ich solche Nachbauten ohne Probleme
montiert ? ob Facelift oder nicht... Sie schreiben ja 100% passgenauigkeit und 100 % identich zur originalen. Brauch man da einen anderen Träger wenn man vorher eine normale BMW Stosstange dran hatte
oder wird so eine ohne Probleme passen. Ich hoffe mir kann bei der Sache einer helfen, so dass ich ruhigens Gewissen die Stosstange bestellen kann...
Letzte Frage, hab momentan noch die normalen BMW Nebels die länglichen dran, passen die Kabel also Stecker für die neuen M Halogenleuchten ??
Ich sage schon mal jetzt vielen vielen Dank.
-
ja mich würde blos interessieren, wo man die Felge bekommt ausser bmw oder ebay ... es müsste doch ein online store geben dafür ?? kennt den jemand ?
gruss
-
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte ganz gerne wissen ob jemand von euch weiss wo man die E46 M3 Doppelspeiche in 19" (ausser ebay) bekommen kann??? Ich weiss das es nachbauten von denen gibt die ein wenig günstiger sind, aber wo man die kaufen kann weis ich nicht....Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen...
Ausserdem wüsste ich ganz gern, ob die in 8Jx19 ET47 und 9,5Jx19 ET27
auf meinen Touring raufpassen? Ich habe meine Radläufe hinten schon bisschen gezogen um meine jetzigen BBS Motorsport in 10x18 255er rutner zu kriegen.
Wäre dankbar wenn mir jemand tipps zum kauf und eventuellen passens der Räder geben könnte.Ich habe ein Bild mit reingehängt, damit ihr wist welche Felge ich meine.
-
naja, dann geb ich dir eine antwort drauf... ich würde kein altes haus neu renovieren und umbauen, dann würd ich mir eher gleich ein neues haus holen... meiner meinung nach sind das kosten, wo man sich überlegen sollte ob es sich nich lohnt ein fertiges zu kaufen
aber is ja jedem selbt überlassen hihi...
-
schick schick
aber lohnt es sich nicht lieber ein fertig umgebauten alpina 3,3 zu holen ?
ich denke es rechnet sich nicht mehr viel, ob man nun alles nachbaut und fertig macht oder ob man sich ein fertigen alpina 3,3 ab werk holt ? aber dir macht das bestimmt spass das basteln oder ?:) -
fahr zu BMW motor anschleissen lassen am computer und dann sollte er ein fehler anzeigen. dann weisst du was es ist...