Die geht runter. Es bleibt halt am Gummi bei der senkrechten Säule hängen. Ich glaube es heißt B-Säule ....
Beiträge von destroyer777
-
-
Batterie voll .... Fahrertür geht auf, Beifahrertür hängt halt. Mist jetzt muss ich doch alles zerlegen ...
-
Servus, beim Öffnen meiner Beifahrertür bleibt die Scheibe oben links hängen, also an der B-Säule (die Säule in der Mitte :D). Wäre es möglich dass die Tür schief ist? Möglicherweise wegen der Zeit ..... Habe die SuFu schon benutzt da war die Rede von einer Schraube hinter dem Türgriff. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die die Türe hält .... Oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
Danke dir! Dann muss ich wohl eine Blende suchen wo das Blendenstück links und rechts ist ...
-
Servus, ich suche ein Auto-Radio mit USB und AUX da ich nur einen CD-Player ohne MP3 habe ....
Jetzt die Frage: Gibt es überhaupt ein passendes Radio ohne Blende? Würde ungern eins mit nehmen ... -
Servus, Ich bin auf der Suche nach einem e46 Coupe, genauer ein 320. Es gibt 150PS und 170PS. Welche würdet ihr nehmen? Der 150PS Motor ist etwa einen taui billiger. Aber ist der 170PS Motor den einen Taui Wert? Sind die 20PS spürbar? Verbrauch sollte ja gleich sein obwohl 200ccm mehr drin sind. Beide hatten Kette oder? Welcher ist Wartungsintensiver? Und wie sieht es mit dem Fahrspaß aus?
mfg destroyer
-
Habe es gelassen mit diesem Wagen ..... Schaue lieber weiter
-
ab 2000 gab es die 170 PS Motoren in den e46 Coupes. Das Facelift kam 2003 ...
-
Farbe finde ich geil ..... Besser als dunkelblau und so weiter (no hate an alle die dunkelblau haben)
Ausstattung bissle mager stimmt schon aber mehr brauche ich nicht. Subwoofer reinklatschen und gut is
Habe mit dem Verkäufer telefoniert .... Hatte einen Schaden (Unfall) hinten links und der wurde behoben. Ist es stier oder sollte ich trotzdem 140km reisen um ihn anzuschauen?
-
Könntest du noch einen Link zu den schwächelnden Teilen posten?