naja katastrophe glaube ich maximal beim ersten auto und das wäre eben meins xD
Erfahrung kommt von Übung, irgendwann muss da jeder ran.
naja katastrophe glaube ich maximal beim ersten auto und das wäre eben meins xD
Erfahrung kommt von Übung, irgendwann muss da jeder ran.
Hey Leute, ich würde gerne selber lackieren lernen. Aus folgendem Grund: Meine Crew, (BMW -Gang :D) möchten das auto alle in der selben Farbe haben. Da dachte ich mir, bevor wir so viel Geld liegen lassen, lackieren wir es selber und lernen es so. Wir haben etwa 10 Autos. Geld zum investieren für gute Sachen ist da. Aber wäre es möglich in unserer Hobby-Garage? Was bräuchte ich alles? Ich möchte es lernen. Handwerkliches Geschick habe ich. Und ich bin unglaublich interessiert daran. Eine Ausbildung als Lackierer kommt leider nicht in Frage ...
Ich habe meine Auto von unten gesehen Männer, da ist kein Rost!
Bild werde ich später ergänzen ..
Ich leibe mein Auto und pflege es! Aber wie es nun mal ist, es verliert sehr an Wert und das Geld fällt echt nicht vom Himmel da ich Schüler bin und eben alles selber zahle ..
Hey Leute, mein e46 hat mittlerweile fast 170000km auf der Uhr und ich möchte ihn demnächst verkaufen weil ich etwas neues haben möchte. Mit vielleicht etwas mehr bumms? Naja, jedenfalls habe ich keine Ahnung was er wert sein könnte, die Spanne klafft sehr weit auseinander.
Fangen wir mal an:
320 mit 170 PS
Coupe
Topasblau
170000km
05/2001 (vorfacelift)
Rostfrei
Innen wie aussen keine Mängel! Ich würde Tüv und Ölwechsel neu machen.
Ausstattung:
Volleder
Pdc
Raucherpaket (nie benutzt)
Klimaautomatik
Bordcomputer
Abnehmbare Anhängerkupplung
el. Schiebedach
18 Zoll M135 Alus mit neuen Sommerreifen
16 Zoll Bmw Felgen mit neuen Winterreifen
Hat diesen Winter zum ersten Mal Schnee gesehen, davor nur im Sommer gefahren. Also dauerhaft Kurzzeitkennzeichen
Unfallfrei
Alles komplett Original
Vielleicht würde es den Wert steigern wenn ich navi und MFL nachrüste?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke euch
Guten Abend, habe heute Abend bemerkt dass mein Subwoofer nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn vor paar Wochen angeschlossen. Habe das Originalradio verbaut und den subwoofer über einen High Low adapter an den hinteren Lautsprechern angeschlossen. Zu meiner Dummheit muss ich gestehen dass der subwoofer zuletzt etwa 1 Stunde lief unter hoher (nicht maximaler!) Belastung. Woran könnte es liegen?
Mfg
Selbst wenn nicht würde ich es schlachten oder so .....
Servus Leute, da mir mein topasblaues e46 coupe viel zu schade ist im winter gefahren zu werden, habe ich überlegt mir ein winterauto für ne mille bis maximal 1,5 mille zu holen. Allerdings würde ich gerne von euch ein paar vorschläge brauchen. Die gängigsten, bsp a3 und a4 b5, habe ich angeschaut aber finde ich etwas langweillig. Cool wäre Allrad (wäre aber für alles offen). Hätte auch nichts gegen was japanisches ...
Danke euch
Welche nachteile hat diese schaltung gegenüber einer bei der der cinch am radio ist?
Hey leute, nochmal eine verständnisfrage: "dank" diesen adapter muss ich ja gar kein cinch durch das ganze auto verlegen oder? Ich könnte ihn einfach an den hinteren lautsprechern anschließen und fertig. Oder bin ich auf dem holzweg? Das wäre dann eine arbeit von einer halben stunde oder?
Kannst du einen Link davon schicken? Simuliert das im Prinzip den Cinch? Ist die Qualität genau so?