Beiträge von PattyCompact

Stimmt genau. Hätte auch 15.90? bezahlt. Ich bin etwas enttäuscht weil natürlich meiner fehlt. Aber gut es gehört natürlich in jeden Schrank wer 3er fährt und liebt. Highlight finde ich fast die Zeittafel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Eigentlich mega Hammer. Fährt sich meiner Ansicht viel besser. Oder perfekt. Allerdings gehen die Meinungen auch auseinander. Alles in allem inklusive Entlüften ne halbe Stunde. Kann dir ne Anleitung schicken. Meiner hatte den Kupplungstest bestanden. Tatsächlich nur das Cdv. Er lässt sich viel besser anfahren, kein Rucken mehr von 1 auf 2, abfangen viel vesser, Drehzahl schwankt beim Kuppeln nicht mehr extrem ab. Auto macht jetzt das was ich will.

Hallo liebe BMWler,

mein linker Hochtöner Fahrerseite ist defekt. Komplett stumm. Nun möchte ich mir neue Boxen fürs Auto kaufen als Musikfan.

Ausstattung derzeit:

Standardlautsprecher ab Werk. Nix Harman. Bmw Cd Business ist verbaut. (Cd Business muss wohl drinnen bleiben wenn ich mein Multifunktionslenkrad... will haben)

Was ich will:

Ein Drumbase soll ein Drumbase sein. Die Stimme von Klaus Meine ( Scorpions) muss klar klingen.;) Nichts verwaschen. Klarer Sound. Mit angenehmen Bass. Kein Scheibenwackler. Kein Haartrockner.

Was ich höre : 80er Rock, Pop und Metal. Es gibt dazwischen auch elektronischen Beat wo Bass überdreht aus dem Mixer des Producer kommt. Je nach Laune. 90er... Naja, endlich eigenes Auto. Dann endlich kann ich Judas Priest hören (wers kennt) ohne motzenden Fahrer. Wenn die CD Qualität Mist ist brauche ich keinen "Pimper". Dann ist es so.

An meinem Auto wird nix geschnippelt wie an der Hutablage beispielsweise. Möchte am liebsten 1:1 tauschen.... am liebsten! Möchte Mr.TI :o:o:o möglichst Original lassen. Den kennt ja schon jeder im Forum;)

Ehemann hat mir Rodek rausgesucht. Compo 13Cm Rnc135Neo. Ist das was für ihn?

Wer hat denn nen Tipp? Suchfunktion benutzt. Da die Technik sich doch auch ändert, hilft ein älterer Thread schlecht, da man die Ware vielleicht nicht mehr bekommt. Da ich zudem an der Quelle sitze, könnte ich mir aktuelleres mit Sicherheit besorgen.

Im Moment passt es scho so als Beifahrer. Als Fahrer... würg. Wegen kaputten Hochtöner. Wenn ich muss.. verbessern wie gesagt. Aber nicht übertrieben. Will ihn aufwerten, nicht tunen. Muss doch wie gehen.

DANKE! Im Vorraus.

P.s. Muss ich was beachten beim Umbau an der Türen wegen Airbag?

Gebe bis zu 200? aus. Installation selbst.

Küssle!

Patty