Beiträge von Avenger

    Moinsen! Das heisst es gibt Unterschiede beim wuchten ?? Kenne ick so nicht!! Werde aber mit dem Hobel mal zur BMW Werkstatt fahren ( lt. Scheckheft auch da gewartet ), und die Jungs mal ranlassen! Können se gleich mal nach etwaigen Beschädigungen gucken! Jupp, verguckt! Ist zwar nur ein 318 CI, Schalter, aber Tip Top ( selten so einen sauberen Verdeckkasten gesehen :D ) , wor allem alles bis auf Fahrwerk, Felgen, Auspuffendtopf original! Vor allem erst 124000 runter, nachvollziehbar!! Deswegen wäre er schon mein Ding! :thumbsup:

    So, nochmals mit Cabrio Verkäufer gesprochen!! Also er sagt Achsvermessung gemacht,Felgen gewuchtet!! Das Schlagen liegt an den grossen Felgen!! Hmmmmmm,...........gefällt mir nicht!! Was tun sprach Zeus??

    Hpf, Du machst mir Mut!! Eigentlich sehr gepflegt, Scheckheft, Felgen, Spurplatten eingetragen!! No Rost, Garage, jetzt Carport!! Wo sehe ich die Federwegsbegrenzer?? Mein erster BMW vor allem mit geändertem Fahrwerk!! Mein 6er Golf hat Sportfahrwerk vom Werk aus..............

    Hallöle!
    Trage mich mit dem Gedanken eine E46 Cabrio zu kaufen!
    Bin auch schon Probe gefahren, allet Top ! Bis auf die Lenkung! Bis ca 60 km/h schlägt das Lenkrad von Links nach rechts, danach wird es eigentlich ruhig. Montiert sind 19 Zöller vom X5 , Fahrwerk von Bilstein.
    Vielleict weiss wer Rat!! Achsvermessung angeblich gemacht, wuchten angeblich gemacht!
    Grüsse, Stephan