Beiträge von lars93

    Ich werde es beherzigen :thumbsup:
    Vielleicht fühlt sich das gute Stück dann auch mal nach 192 PS an :auto:


    Geht nicht nur dir so. :D


    Bin auch gerade an Ölwechsel und der Software von KGB "dran".


    Hatte vorher einen 318i mit mechanischem Gas und handgerissen, nun den 325i Touring mit Automatik....fühlt sich an wie das bekannte Kaugummiband (trotz der eigentlich guten Beschleunigung). :thumbsup:

    Der 320d war schön, für jemanden der einen sucht nur zu empfehlen. Der Händler macht sogar Sonntags Termine inkl. Hebebühne und Probefahrt. :thumbup:


    Haben dann noch einen 325i Touring in Leipzig gefunden von Privat....angerufen, hingefahren, mitgenommen. :thumbsup:
    Macht einen sehr gepflegten Eindruck, ein Freund von ihm arbeitet bei BMW und sie haben alles zusammen erledigt, zu jedem Reifenwechsel gab es einen Ölwechsel.
    Bremsen hinten sind bald fällig, Fenster vorne rechts fährt sehr langsam hoch und 2 kleine Roststellen sowie an der Türkante Fahrertür....sonst sind keine Mängel bekannt. (sehr ehrlicher Verkäufer)
    Vorstellung folgt die Tage wenn etwas mehr Zeit ist, hier kleine Impressionen.
    Hat 194000km runter, Baujahr 2002




    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20167a59p1rhtk.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016j2xvgqpu4z.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016xr06j94vqb.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20160jikbeu6at.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20160kcd6h3pav.png]

    Jo....vorallem nachdem er am Telefon meinte ja er hat nur 2 kleine Roststellen. :thumbdown:


    Gucken uns morgen als Alternative mal nen 320d Touring an...vorhin auf dem nach Hause weg schon am Zaun angeguckt, Händler (Deutsch) kommt extra morgen für uns zur Besichtigung und Probefahrt.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…geNumber=1&akamai-feo=off



    Sollte ja eigentlich ein Benziner werden, aber könnte mich mit dem auch anfreunden. Ausstattung reicht mir auch.


    Wenn es der nicht wird warte ich auf ein gutes Angebot in Halle/Leipzig....200km fahre ich nicht nochmal. :thumbsup:

    Soooo.....5 Stunden und 400km später, ein schlechter Witz. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    -starker Rost an einigen Stellen
    -Schiebedach ging nicht, es hing hinten runter wo es eigentlich nach oben angekippt offen steht...der Typ hat versucht das zu richten und es ging nur laut rrrrr...rrr.....klang sehr gesund.
    - der Typ war ein Pole (wirklich nichts gegen Ausländer, aber er war auch so sehr anstrengend....sieht meinen Bj 2000 dastehen, kaum Rost, dazu seiner bj 11/2003 viel Rost und meint: Jaja is halt normal bei dem Alter.)
    - Getriebe feucht
    - Motor feucht....oder nass? An der Motorunterbodenverkleidung hingen Öltropfen.
    - Auf der Bühne rechte Seite Räder frei zu drehen.....linke Seite nur unter Kraftaufwand.
    - Mail Freitag abend: Wir haben alles für Sie vorbereitet bis morgen...ich komme dort an: Kaugummi auf dem Fahrersitz???
    - Leder hatte einige weiße Flecken und Zierleiste Fahrertür gebrochen, Schalthebel war komplett abgenutzt
    - Kupplung fühlte sich halbtot an im Vergleich zu meiner -.-
    - Handbremse: Trotz höchster Stufe einfaches Anfahren möglich.
    - während der Probefahrt (warum habe ich die noch gemacht?) ging die Bremsverschleißanzeige an
    - Sportauspuff (keine Firma gefunden, stand nur Sportauspuff unten drunter) nervig und "billiger Klang", bei 2000 Touren schon lautes Dröhnen innen drinne.
    - Spurstangen total verrostet, wenigstens die Querlenker sahen neu aus


    Leider von schönen Bildern im Internet blenden lassen, hier 2 kleine Bilder von Heckklappe und Kofferraum


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160528111413h9d6ob1e0m.jpg]"


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160528111408ne05bsqytd.jpg]

    Am besten mal die letzten 7 Stellen der FIN geben lassen und anhand derer im Internet die Austattungsliste prüfen. Bmw Archiv.
    Dann sieht man klarer, was die Austattung angeht.


    Der Händler hat die VIN zugeschickt, hier das Ergebnis. :)


    ========================================Fahrzeugangaben=======================================
    =Fahrgestellnummer: WBAEV31000KL38541
    Typ-code: EV31
    Typ: 325I
    Farbe: 400 - STAHLGRAU METALLIC
    Polsterung: N6SW - STANDARDLEDER/SCHWARZ
    Prod.-Datum: 2003-02-20
    S167Abgasnorm EU4
    S210Dynamische-Stabilitäts-Control III
    S240Lenkrad Leder Airbag
    S249Multifunktion für Lenkrad
    S265Reifen Druck Control (RDC)
    S273BMW LM Rad Sternspeiche 43
    S313Aussenspiegel Beiklappfunktion
    S320Entfall Modellschriftzug
    S358Klimakomfort-Frontscheibe
    S403Glasdach elektrisch
    S423Fussmatten Velours
    S428Warndreieck und Verbandstasche
    S431Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
    S438Edelholzausführung
    S473Armlehne vorne
    S481Sportsitz
    S488Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S494Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502Scheinwerferreinigungsanlage
    S508Park Distance Control (PDC)
    S520Nebelscheinwerfer
    S521Regensensor
    S522Xenon-Licht
    S534Klimaautomatik
    S548Kilometertacho
    S550Bordcomputer
    S609Navigationssystem Professional
    S650CD-Laufwerk
    S760Hochglanz Shadow-Line
    S785Blinkleuchten weiss
    L801Länderausführung Deutschland
    S832Batterie im Kofferraum
    S851Sprachversion deutsch
    S863Händlerverzeichnis Europa
    S879Bedienungsanleitung Deutsch
    P972Komfortpaket
    P981Comfort Plus Paket