Leisten sind keine Alu Cube silber...
Habe ich auch schon gesehen, Holz stört mich aber nicht. Die Beschreibung ist aber stellenweise fehlerhaft/undurchsichtig....
Leisten sind keine Alu Cube silber...
Habe ich auch schon gesehen, Holz stört mich aber nicht. Die Beschreibung ist aber stellenweise fehlerhaft/undurchsichtig....
Danke erstmal für eure schnellen Antworten.
Tourer: Danke für die Info da hatte ich noch nicht nachgeschaut....so wie er da steht reicht er an sich für mich.
@Sportpaket: Werde ich machen, Danke. Rost werde ich auf jeden Fall intensiv nachschauen....hab mir hier in Halle einen 325xi Touring Bj. 2004 angeguckt....super Ausstattung, aber der hat überall gegammelt leider.
Sieht mir auch nach nem jungen Fahrer aus, finde die Änderungen sind aber alle dezent gehalten.
Bruno111: Hatte ich bisher auch (ohne Mufu), stört mich nicht sooo sehr. Werde aber bei nem guten Angebot auf Sportlenkrad dann umzurüsten.
Adi: Ich schaue öfters mal abends auf Mobile und co. rum wegen einem neuem, muss sagen, dass der im Vergleich noch "günstig" ist.
Hätte die Möglichkeit den Wagen zu Händlerkonditionen zu kaufen....Gewährleistung macht bei 200km Distanz (meiner Meinung nach) eh nicht so viel Sinn. Mal schauen wo da der Preis liegen wird.
Hallo liebe Mitglieder,
fahre derzeit einen 318i als Limo und möchte mich gerne Motor- und Ausstattungstechnisch ein wenig vergrößern.
Endlich ausgelernt und nun steht auch etwas mehr Geld für das Auto zur Verfügung.
Ich suche einen 6Zylinder, min. 320i Facelift....Limo/Touring, Schalter/Automatik ist jeweils egal.
Ausstattung sollte sich im "oberen Segment" befinden, eine richtige Vollausstattung gibt es ja selten, aber er sollte schon viel an Bord haben.
http://ww3.autoscout24.de/classified/289626287?asrc=st|as
Wie findet ihr diesen 325i? Hab mit dem Händler bereits gesprochen, Besichtigung und Probefahrt sind für Samstag vereinbart.
Ich freue mich auf eure Hilfe und euer Feedback.
Hallo,
ich suche ebenfalls eine Werkstatt oder einen privaten Schrauber für meinen E46 im Raum Halle (Saale) Umkreis 30km-40km (bis Leipzig)
Momentan steht nichts dringendes an aber was nicht ist kann ja noch werden.
Liebe Grüße Lars
Danke für eure Hilfe.
Werde mir dann einen gebrauchten vom Verwerter oder woanders her besorgen.
Mich stört das Geräusch selber und wenn ich ihn verkaufe soll ja noch was bei rumkommen.....obwohl das bei einem 318i mit 157k km und wenig Ausstattung schwer wird.
Hi, danke dir für die schnelle Antwort.
Was wäre die kostengünstigste Lösung? Habe nun ausgelernt und möchte nicht mehr allzu viel in den 318er investieren, da ich mir bald gern einen
anderen E46 oder ähnliches kaufen möchte. (ausserdem sind schon 2,5-3k da rein geflossen in 1,5 Jahren und er hat "nur" Sparausstattung -.-)
Einen gebrauchten Mittelschalldämpfer bei bekannten Börsen kaufen und austauschen?
Leider hat die Werkstatt bei der ich bin auch nicht sonderlich viel Ahnung von BMW und den einzigen kostengünstigen BMW-Spezi hier in der Region, den ich kannte, gibts nicht mehr.
Hallo,
da ich mich leider nicht ganz so gut auskenne bräuchte ich bitte eure Hilfe.
Fahrzeug: E46 318i Bj 2000 M43tu
Mein Mittelschalldämpfer (mit enthaltenem Kat) ist defekt. Macht sich durch Klappern/Dröhnen bei kaltem Motor und Dröhnen bei Gaswegnahme bemerkbar (nur neben/unterm Auto zu hören).
Hier bei mir gibts ein günstiges Inserat (Ebay Kleinanzeigen) einer Auspuffanlage vom N42: Klick mich
Kann ich diese für mein Vorfaceliftmodell benutzen?
Ausserdem meinte letztens eine Werkstatt, dass meine Krümmerdichtung undicht sei. Was würde mich ein Tausch der Dichtung kosten?
Vielen Dank schonmal im voraus und schönen Abend noch
P.S. wäre auch an einem E46 Schrauber im Raum Halle/Leipzig interessiert der zukünftig anfallende Reparaturen erledigt ggn Entgelt