Sieht super aus! Darf man fragen wo Du das her hast und was es gekostet hat?
Gruß
mkonly
Sieht super aus! Darf man fragen wo Du das her hast und was es gekostet hat?
Gruß
mkonly
ja und zwar ganz genau um 8mm.
http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
hier kannst Du die Daten der original Felge eingeben und dann die der Felge die drauf montiert werden soll. Dann siehst Du wie weit die "neue" Felge weiter raus steht und kannst das am Fahrzeug direkt überprüfen ob es nicht zu weit wäre.
Gruß
mkonly
Also 8 x 18 ET 35 mit 225er Reifen geht locker drunter. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Gruß
mkonly
Das kommt ja in erster Linie auf die Felgenbreite an. ET35 bezeichnet nur die Einpresstiefe siehe Bild.
Gruß
mkonly
250 - 300 Euro sollte der Händler für Winterreifen schon vom Preis runter gehen...
ja genau so. Das machen Händler im übrigen öfter um die Gewährleistung zu umgehen.
Schau Dir die Autos am besten immer genau an. Scheckheft etc. Am besten nimmst Du jemanden mit, der sich etwas auskennt.
Und dann ist es auch nicht schlimm, bei Privat oder ohne Gewährleistung zu kaufen, denn meistens bezahlt man die (oder das Risiko das etwas passiert) doch durch höhere Preise gleich mit.
Eine Gebrauchwagengarantie kannst Du auch abschließen wenn Du ein Wagen von Privat kaufst oder ohne Gewährleistung, wenn Dich das sicherer macht.
http://www.garantie-direkt.de/index.html
Gruß
mkonly
In der Anzeige steht doch im Kundenauftrag. Deshalb keine Gewährleistung.
Gruß
mkonly
Also auf dem Bild ist es 225/45 17 Winterreifen.
Ich habe die H&R Tieferlegungsfedern drin vorne minus 35mm.
PS: was hast DU für den Bremssattellack (Set) bezahlt?
Da musst Du entweder mal selber im Versicherungsvergleich gucken oder uns ein paar mehr Angaben machen.
welches Auto
EZ vom Auto
Dein Geb.
Km die Du pro Jahr fährst
welchen Schadensfreiheitsrabatt Du hast
mit Teilkasko oder Vollkasko
welchen Schadensfreiheitsrabatt bei Vollkasko
wo Du wohnst
Dann kann man ungefähr sagen was Dich das eine Auto kostet. Rabatte sind durch Garage, keine Faher unter 25 etc weiter möglich.
Gruß
mkonly
zum Thema Bremssattelfarbe:
Hier mal 2 Bilder. Habe meine Bremssättel beim meinem BMW in silber und bei meinem Cabrio in Gold. Finde beides sieht super aus!
Aber muss jeder selbst entscheiden...
Gruß
mkonly