Beiträge von mkonly

Also jetzt mal was positives.

Der 330d geht wirklich sehr gut. Also wenn man beachtet das man diese Leistung bei knappen 7-8Liter Verbauch abrufen kann, ist das schon enorm.

Die Laufkultur ist auch spitze. 6Zylinder halt.

Ich persönlich habe damals nach 320d und 330d geschaut und mir zuerst 2 320d angeguckt, wobei der 2.Wagen gekauft wurde aufgrund der mir sehr gut gefallenen Austattung.
    3Monate später hat sich ein Bekannter von mir einen 330d gekauft und ich war echt neidisch. Hört sich nicht so sehr nach Diesel an super durchzug und super Leistung. Man muss sich ja nurmal die Drehmomentangaben angucken.
    Zu den Turbo-Schäden kann ich nichts berichten, jedoch ist mein Turbolader auch noch mit der alten Ladergeometrie ausgestattet, so das die Anfälligkeit bei diesen Modellen nicht so hoch ist.

Gruß
    mkonly

Hey!

Ich würde Dir auch die H&R Federn empfeheln. Die habe ich auch verbaut und die sind echt super. Toller Komfort, trotzdem straff, nich zu tief so das man probleme bekommt das die Räder schleifen und keine Probleme beim Eintragen.

Gruß
    mkonly

Sehr schickes Cabrio!

Die Kennzeichenhalter finde ich auch nicht so gut, aber die Scheinwerferblenden finde ich gut. Sehen toll aus.

Gruß
    mkonly

20mm passen bei 7x17 ET 47 locker.

Allerdings bekommst Du 15mm Spurverbreiterung günstiger und öfter beim Auktionshaus. Darauf achten, das die Radschrauben dann auch 15mm länger sind. Meist sind bei Auktionen aber auch gleich welche dabei.

Ich selbst fahre 8x17 ET 38 mit 15mm Spurverbreiterung von H&R vorne und hinten. Passt perfekt. Dazu noch eine Tieferlegung von 35mm VA 0mm HA von H&R.
    Mein Showroom Eintrag ist nicht mehr ganz aktuell seit dem, werde aber in den nächsten Tagen ein paar neue Bilder machen und den Thread dann aktualisieren.

Gruß
    mkonly

Ja genau das Lenkrad.
    Und wie ist die Qualität?
    War der Umbau O.K., also die MFL einfach nur anstecken?

Hast Du Dein altes Lenkrad schon verkauft und wenn ja was hast Du dafür bekommen?

Sorry das ich soviel Frage, aber ich denke auch über so einen Tausch nach. Vor allem, weil man beim Auktionshaus für sein normales Sportlenkrad 3 Speichen mit MFL ja bestimmt auch noch einiges bekommt.

Gruß
    mkonly