ich glaube die kosten was. ich schaue morgen mal wie die sache dort aussieht. und welcher das ist.
Der erste Parkplatz ist für die U- Banh.
Gruß Ronny
ich glaube die kosten was. ich schaue morgen mal wie die sache dort aussieht. und welcher das ist.
Der erste Parkplatz ist für die U- Banh.
Gruß Ronny
Super Idee. bist dir auch sicher das um 14 Uhr nichts dort ist. wo soll der Parkplatz sein. kenne nur das Parkhaus.
Ich bin dabei zu 100%
gruß Ronny
Vom Preis her passt das schon noch ein bischen handeln und dan geht das. die Ausstattung ist super alles was der Mann so brauch an spielzeug.
Gruß Ronny
Ich frage mal meinen TÜV Mann und wenn ich die irgendwie eingetragen bekomm dan bestell ich welche. da sage ich noch bescheid.
Gruß Ronny
Ich glaube er will wissen was das maximale ist von der Zoll Größe her von der ET und der reifenbreite ohne die kanten zu machen.
Gruß Ronny
Also Diesel lohnt sich kauf für dich, da würde ich eher zum 320i mit 170PS greifen. von den verbrauch her sage ich mal 9 bis 12 Liter kommt drauf an. ich habe Automatik und bin noch nie über 12 Liter.Was die schwachstellen angeht kennen sich Forum kolegen besser aus als wie ich.
Gruß Ronny
Das ist der Ölsensor der ist kaput.Ich hatte im März das gleiche Problem. weiß aber nicht wie teuer das ist weil es Garantie ist.
Gruß Ronny
Hallo Gery-46 melde dich mal unter meiner E- Mail wegen den Felgen.
Gruß Ronny
Ich finde sowas toll. Bei Automatik würde ich das machen aber beim Schalter habe ich sehr schlechte erfahrung. Mein aller erstes auto war ein Ford und da habe ich fast einen Unfall gehabt.Bin voll auf die Bremse und durch den zusatz verbreitert man die Pedale ja automatisch und da bin ich ein bischen mit aufs gas.
Ich wünsche keinen Sowas, das hatte ich großes Glück
Ich liege so bei 10,4 im Durchschnitt von 7 Monaten und fahre nicht sparsam sondern Normal.Achso habe Automatik. habe bis 220Km/h schon geschafft aber muste vom Gas gehen. ich denke mal 235 Sind schon drin.