Ganz einfach zu deinen Lackierer um die ecke gehen farbnummer sagen und schon fertig
Beiträge von Highend84
-
-
ich bin sehr zufrieden mit den spiegel und er reagiert ganz gut.
Mich stören immer dan nur die Außenspiegel.
Gruß Ronny
-
Da bin ich ja mal gespant wer alles kommt. wen man ja lust hätte könnte man ja ne schöne runde Kartfahren im Hansapalast.
Gruß Ronny.
ich stehe zu 100% morgen dort.
-
Ich bin zu 100% da. auf mich kannst du dich verlassen.
Gruß Ronny
-
mein Erster was 2002 ein Ford Fiesta mit 50 PS
Ab 2003 ein Renault Magane Coach mit 90 PS
und ab Februar 2007 entlich den lang ersehnten E46 320i.
Gruß Ronny
-
hallo ich habe den 320i mit 170 PS und kann sagen das loch ist bei jedem BMW benziner weil BMW s drehzahlfreudig sind. Außer bei dem Diesel aber dafür ist der klang nicht so und man kann ihn nicht so hochdrehen.
Gruß Ronny
-
Mein beileid. aber wie kann mann so schnell den E46 klauen. habe mal gelesen das ,das Zündschloß ununterbrochen mit den Schlüßel komunieziert und wen das nicht der Richtige ist geht es nicht.
oder habe ich da einen Denkfehler drin.
Gruß Ronny
-
Ich bin 5 Jahre beim ADAC und habe ihn schon zwei mal gebraucht in der zeit,und muß sagen so schnell kommt keiner. keine probleme und das beste die reparieren bis 300 euro kostenlos an der Pannenstelle.
ich sage nur Top und über den preis kann man nur lachen.
-
wenn jemand dort war kann ja mal paar Bilder rein machen.
Gruß Ronny
-
Hinter Pakplatz 1 ist ein langes Gebäude und das ist der Parkplatz für die U-Bahn da können wir uns treffen. das Kostet 50Cent für 2 Stunden. bei parkplatz 1 und 2 sind schranken. Die waren heute zu.
gruß Ronny