Gibt es stärkere dämpfer so das sich der Kofferraum von alleine aufgeht wen man auf die fernbedienung drückt. Wenn ja wo bekommt man die her
Beiträge von Highend84
-
-
Habe nichts an den Felgen gefunden außer 7Jx16 H2 IS 46
Ist das, das richtige.
Gruß Ronny
-
Ne ich will nur für diese breifung die Spurplatten. und nächstes jahr kommt dan der komplettsat drauf. nur Hinten weil habe gehört das spurplatten Vorne das Händling beeinflussen sollen.
Gruß Ronny
-
Hallo leute ich will mir erst nächstes jahr schöne Alu s kaufen und da will ich hinten Platten drauf bauen.
Meine frage ist wieviel cm bekomme ich drunter damit das Rad genau am Limit ist. Vom rausschauen her.
Habe 205 55 R16 91V siehe bild
Was gibt es für Firmen wo die Qualli sehr gur ist
Gruß Ronny
-
den scheiß kannste vergessen vieleicht muß man noch ein Jahr warten.
Gruß Ronny
-
Ja klar ist abgasbezogen berechnet.
-
Ja gut mit den Benziner aber angenommen ich kaufe meinen neu und da würde ich 10 oder 20 euro mehr zahlen bei eh nur 148 euro.
-
Hallo Galli ich persönlich mag die VFL weil der VL die Runden Nebler hat und beim VFL sieht die Frontschürze agressiever aus, oder ein M II Packet.
6 Z ist ne gute wahl. ich habe den und bezahle bei 70% und 150SB im jahr 620 euro.
ich finde das geht. E3 und E4 kostet die steuer gleich 148 euro.
Gruß Ronny
-
wie ich das weiß gilt das bei neuzulassung.
-
Hallo ich habe den 320i mit 2,2l...... ich habe mit Automatik noch nie mehr wie 11,5 Liter verbraucht in München.
Ich bin bei Ontos habe 70% und TK mit 150 SB und bezahle 168 für drei monate.
Gruß Ronny