hallo ich richte mich auch danach Tanke immer bei 30 KM habe schon bis Ein stich war gefahren. ich sage euch da geht einen die Muffe. da hatte ich noch gute 3 Liter im Tank.
Gruß Ronny
hallo ich richte mich auch danach Tanke immer bei 30 KM habe schon bis Ein stich war gefahren. ich sage euch da geht einen die Muffe. da hatte ich noch gute 3 Liter im Tank.
Gruß Ronny
Naja da brauchte wohl länger. in München ist nur noch scheiß Verkehr da kommt nann die Autobahn nicht so schnell durch.
Gruß Ronny
ja beim FL ist 205er das Minimum an breite aber ich denke das reicht locker für den Winter.
Gruß Ronny
Wechsel mal die Zündkerzen und Luftfilter da liegt es am meisten dran.
Gruß Ronny
Ich hatte das gleiche problem bei meinen alten auto. und am ende war es das Plech vom Krümmer das war locker.
Gruß Ronny
ja das ist schön. ich habe mal bei Mitglieder geschaut und komme gerade mal auf 345 Mitglieder die was geschrieben haben.
das müssen mehr werden. und dann können wir uns freuen wenn der 1000 Schreibt.
Gruß Ronny
Ja wichtig ist es schon MP3 zu hören aber die Anzeige der Titel ist mir auch wichtig. Mache keine halben sachen.
hallo herzlich willkommen hier in unserer Gemeinde.
Grüße aus München
Ich habe das Businees Radio. welcher wechsler ist zu empfehlen von preis leistung her.
Gruß ronny
die Seite ist super aber nur Text finde ich persönlich zu einfach. ich mache mal ne anfrage über das Muster von mir