Hi ich habe seit 2 Monaten einen K&N Tauschfilter drin und muß sagen, ich finde ihn gut. das ansprechverhalten ist super. und der vorteil ist der hält ein leben lang.
Gruß Ronny
Hi ich habe seit 2 Monaten einen K&N Tauschfilter drin und muß sagen, ich finde ihn gut. das ansprechverhalten ist super. und der vorteil ist der hält ein leben lang.
Gruß Ronny
Ja genau ich habe auch eine Klimakomfortfrontscheibe und habe auch eine pocketPC mit GPS. Kann mich nur Houbi330i nur anschliesen. das geht super.
Gruß Ronny
Wir werden immer mehr stamm poster. erst mal dickes Lob an euch beiden (Admin und Zwahrrr). Macht weiter so
ich bin für den Heckaufkleber oder einen im Kleinformat an der hinteren Seitenscheibe.
Gruß Ronny
Also Ontos ist die günstigste Versicherung in Deutschland die kann keiner schlagen. Die Leistungen muß jeder geben. man hat keinen Berater vorort aber egal.
Gruß Ronny
Ich kann leider nicht. schade.
Hallo super teile. was hat den der spaß gekostet. wieso hast du dich für 19 Zoll entschieden.
gruß Ronny
Also wen du einen kleinen Motor haben willst dan nimm den 320 mit 170 PS der kostet vericherung nicht viel und kannst ihn mit super tanken. mache ich immer auch. und der hat E3 und kostet 148 steuern im jahr.
p.s egal ob E3 oder E4 da bezahlst du gleich viel steuern also egal und die GRÜNE Plakete mit der 4 bekommst ohne probleme.Und versicherung kostet 300 Halbjährig mit TK 150 SB bei 70%.
dan viel spaß im Forum
Gruß Ronny
was haltet ihr davon wen wir ein treffen im Herzen Deutschland machen so das jeder den gleichen weg dort hin hat. da bekommen wir wenigstens leute zusammen.
ja ist Tiefer so 2 cm und etwas härter. ja kann man immer unbauen
Gruß ronny