ja klar aber man muß auch überlegen was man da auch mehr bezahlt an versicherung.wenn man immer gut fährt braucht man das nicht
Beiträge von Highend84
-
-
Eine Vollkasko lohnt sich nur bei neuwagen. Weil die Teilkasko hat alles was man brauch (außer man ist selber schuld) .
-
da bekommst du viele z.b K&N 75i Kit oder die BMC Carbon Dynamic Airbox und von anderen firmen. immer schauen die meisten bekommst du zugelassen.
-
Also das soll echt kein Streit hier werden. ja klar fährt jeder anders wie er es für richtig hält. Ein Drittel der unfälle passieren durch zu langsames fahren. Ist halt meine meinung. ich respektiere von jeden die meinung wer was anderes sagt. ok kann ja sein das es stimmt mit den verbrauch aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Gruss ronny
-
kann schon sein das du nur so viel verbrauchst. ich habe einen durchschnitt von 10,35 in 4 Monaten. wer so wenig verbraucht bei einen 330 er da finde ich da macht BMW fahren keinen spaß mehr.
zum sportlich fahren ist ein BMW und nicht zum schleichen. Nichts gegen dich oder andere aber wenn ich auf der Autobahn fahre und auf der Linken spur einen BMW sehe wo 325 oder 330 draufsteht und nur 100 oder 120 fahren sehe, da muß ich nur lachen.ich finde mann soll mal NEUE THEMEN machen und nicht immer wieder diese Verbrauchs fragen.
Die können viele User nicht mehr sehen
-
Hallo DSC heißt ( Dynamische Stabilitäts Controlle) da ist ESP und Traktionskontrolle vereint. wen du einmal auf den Knopf drückst machst du das ESP aus, ABER die Traktionskontrolle bleibt an. Drücke die DSC Taste ganz lange und dan müßten 2 Kontrollleuchten Orange Leuchten die ESP und ne andere an der rechten unteren seite. weiß gerade nicht welche. Und das heißt lass die Räder drehen
-
ich schafe wen ich sehr sportlich fahre und viel Kick Down an den ampeln mache so 530 KM und tanke 57 Liter das er wieder voll ist. das sind 10,75 Liter auf 100 KM. das ist eher ausnahme meistens habe ich weniger.
Ja das Gas reagiert viel besser. finde ich irgendwie besser
-
Ja das weiß ich. ich meine ja nur ob es da ein unterschied von der Beschleunigung giebt.
Hallo GORDEN wie weit kommst du mit ner tankfüllung.
-
Hallo Gemeinde.
Wenn ich an der Ampel stehe und im D Modus bin und voll stoff gebe und das gleiche im Sport Modus. Kann das sein der im Sportmodus viel besser beschleunigt oder täusche ich mich da.Gruß Ronny
-
Das sollt ihr nicht falsch verstehen es kann jeder aus dem Forum kommen egal wo her und wie weit. umso mehr desto besser ist es. finde ich