Beiträge von Karabey42

Auto ist 152000 km gelaufen.hmm keine Ahnung, was ich weiß , wenn Die lmm kaputt ist Auto verliert Leistung. Aber bei mir ganz normal. Bei dir ist die Lampe von alleine ausgegangen, wo du die Stecker vom lmm rausgezogen hast. Oder wie kann man testen dass die lmm kaput ist ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok. Das heißt nächste Baustelle Luftmassenmesser. Das ist so eine Sache nervt richtig. Reparatur nach 70 km leuchtet wieder ??? alles umsonst denkt man. Aber wirklich

Nur was ich bemerkt hab,wenn die Lampe angeht dann verbraucht Auto mehr aber Leistung hat der Wagen. Und fährt ganz normal man merkt nichts besonderes.

Hallo zusammen
    Kettenkastendichtung hat das mit dem fett und mager was zu tun? Keine Ahnung einfach Thema luftmassenmesser ist das nächste Möglichkeit. Aber was ich weiß,wenn das kaputt ist dann hat Auto keine Leistung. Oder nicht?

Hallo
    Ne mit der motorkontrolleuchte ist immer noch nicht klar. Ich hab zwar letztens auch die kurbelgehäusenentlüftung auch getauscht, aber hat nicht viel gebracht. Es leuchtet immer noch ! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

Hallo,
    Liebe kollegen ich habe eine Frage, zwar wollte fragen wegen ölwannedichtung wechseln. Ist das ein komplizierte Sache oder nicht? Und die Kosten?
    Ich merke Auto verliert Öl von unten. Und was muss genauer gemacht werden? Auto BMW 318i 118ps m43 Motor 2001 Bj.

Danke schön keine Ahnung ich bin so durcheinander ich weiß nicht was ich machen soll Fehler ist mit Fehlercode 171 Gemisch fett und mager und Deckel von meinen sekundarluftpumpe ist bisschen undicht der hat mit Kabelbinder fest gemacht keine Ahnung die haben Lampe gelöscht 130 km gefahren wieder angegangen werde eventuell die Pumpe mal tauschen dann sehen und wieviel hat es bei dir gekostet mit dem Kurbelwelle und hat es nie wieder geleuchtet ?