Bild ist von Google und nicht von ihm...
Außerdem :
Nur Fahrzeuge mit N42, M54, M47 und M57
Motor in PIN 27
Fahrzeuge mit M47N und M57N , in PIN 37
Bild ist von Google und nicht von ihm...
Außerdem :
Nur Fahrzeuge mit N42, M54, M47 und M57
Motor in PIN 27
Fahrzeuge mit M47N und M57N , in PIN 37
Da hat aber auch nicht nur ein Kabel gereicht
Ist ja mit viel Aufwand plus teilen verbunden.
Brauche ich nicht unbedingt... Schön wenn es da wäre aber ist auch ohne ok.
Selber gemacht oder schon drin gewesen?
Genau wie schon mein Vorredner erwähnt ist es sau einfach. Sind nur zwei Kabeln, da ja das dritte was nach vorne in den Motorraum weg fällt da kein Tempomat.
Hab mir die Pins bestellt, Kabel dran gelötet und einmal vom Lsz via stromdiebe, klemmen, löten etc. Abgezweigt und an Lenkrad eingepinnt.
Auf YouTube gibt's Videos dazu oder auch eine Eba von BMW, wenn du diese brauchst...
Tasten leuchten und Radio kannst du steuern, Tempomat ist für die Optik da
hab mein altes Buslenkrad für 70€ verkauft und somit fürs neue 80€ bezahlt
Dann hast du bestimmt für deine sitze nicht mehr als 200€ bezahlt, sonst wäre es kein Schnäppchen
Ich glaube es war nur Zufall das bei ihm die EWS weg war... Habe auch noch nie davon gehört, geschweige selbst erlebt.
e46-94
Hast du es nur einmal probiert?
Würde es nochmal probieren dieses mal mit laufendem Motor,vielleicht klappt es dann
Ist nach dem Löschen der Werte, der Motor am Anfang schlecht und unrund gelaufen, hat sich aber dann gefangen? Dann wurden diese gelöscht...
Ist nichts geschehen, genau wie vorher? Dann wurde nichts gelöscht
150€ samt Airbag und Mf. Gehen die meist in Ebay weg, hab auch soviel bezahlt....
Tempomat ist dann deko, ist bei mir auch so
Kein Problem
Aber einfach mal an alle, wer bei Ebay und Co. Beim stöbern eine Telefonkonsole findet, kann ja hier oder in einem anderen Thread bescheid geben und somit den suchenden von ihrer Suche erlösen
Die ich auch schon oben verlinkt habe...
Und die gibt's nicht mehr zu kaufen wie auch schon rampie erwähnt hatte und nur noch mit Glück auf ebay und Co.