Top was willst du mehr!!??
Wenn der füllstand stimmt, dann hat der Sensor auch nichts zu meckern und funktioniert.
Wenn er kein Signal bekommt dann siehst du es ja wenn er beim Start für paar Sekunden an bleibt.
Bei mir waren es auf 25.000km 0,5L was auch noch sehr gut ist.
Meiner ist schon seit dem Kauf kaputt... Kontrolliere alle 3 Monate mal das Öl.
Beiträge von E46 titansilber
-
-
Wenn der Ölstand immer gestimmt hat und die Leuchte aus blieb, dann hat er seine Arbeit mit Bravour gemeistert
-
macht irgendwie kein Sinn, das da eine Aussparung und Bohrung für die schraube vom Deckel da ist aber kein Deckel dran ist,geschweige es bei manchen Modellen nicht dabei war.. ....
Bei mir ist ein Deckel dran 318i M43 Bj 2001.
-
Kannst ja gerne Bilder zu deinem Ergebniss hier hoch laden
-
Weil ich das differential vermute was nicht mehr richtig gelagert ist und somit Spiel hat.
Das es dann bei Bodenwellen etc. Schaukelt und und hin und her schlägt was diese Geräusche verursacht.
Würde mal die Difflager kontrollieren. -
Ob du ein schlagen / knallen Hast wenn du die gänge einlegst oder schaltest... Eher bei den ersten beiden gängen.. Was sich in etwa wie deine Schläge bei Schlaglöcher anhört ?
Weil dann sind es die Diff Lager. -
Hast du das Geräusch auch beim schalten in den ersten 2-3 gängen, das es sich annähernd oder genau so anhört?
-
Abschleifen, weil es durch die Kratzer etc. Unebenheiten hast, und trotz sprühfolie diese noch sichtbar bleiben, deswegen abschleifen um alles auf eine Ebene zubekommen.
-
softlack ist der Lack der schon von BMW drauf ist...
Entweder foliatec was du schon hast oder plasti dip.
Sonst ist ja eigentlich alles geschrieben, wie du vorgehen musst -
Wenn du die abgeholt hast, dann würde ich den jenigen besuchen....
Falls mit PayPal bezahlt, würde ich einen Käuferschutz Fall eröffnen.
Hättest dich aber vorher bisi schlau machen können und anhand Fotos schon erkannt das es nicht die richtigen sind.
Im Bild sind das M Federn für den e90 und die sehen genau wie deine aus.
Die e46 federn siehst du in dem anderen Bild.