Hab ich mir auch gerade gedacht...
Beiträge von E46 titansilber
-
-
Naja jedem seinst
Aber wie schon gesagt wurde, dir muss es ja letztendlich gefallen
http://s726.photobucket.com/us…%20M3/0401001854.jpg.html -
M Logo?
Ich hoffe nicht das M3 Emblem am Kofferraumdeckel?? -
-
hört sich ja richtig gut an das zeug!
Habe nämlich Flecken auf meinen Stoffsitzen... Müsste ich ja damit weg bekommen oder?
Wenn es bei dir schon die Fußmatten zum glänzen gebracht hat
Auch Sitze und Rückbank damit behandelt? -
Bei mir ebenfalls keine Probleme mit dem Tüv.
Auch bei Kasko und Hapfflichtschäden noch nie was gewesen. -
Mein Tipp :
Ein Auto in der Umgebung suchen!
Gerade weil du keine Ahnung hast, könnte man bei späterem Mängel die zb. Verschwiegen worden sind, den Verkäufer (Händler) zum nachbessern oder zurücknehmen des Autos fordern.
Bei 700km ist es dann wieder ein enormer Aufwand.....
Und glaub mir, wenn du das Auto ein paar Tage fährst, dann fallen immer einem Sachen auf die nicht normal oder in Ordnung sind... -
Meiner hat knapp 200.000 und ist immer noch die erste kupplung drin.
Schwachsinn sich auf kilometer zu verlassen und zu meinen das bei hohem kilometer stoßdämpfer, Federn kupplung oder ähnliches gemacht worden sind!!
Entweder kann der Verkäufer nachweisen das die verschleißteile gewechselt worden sind oder nicht.
Viele wollen dann auch bei hohen Kilometern nicht mehr viel ins Auto stecken und machen nur noch das nötigste...
Ob 100.000 oder 300.000 kommt immer auf die Person drauf an und wie sie den Wagen gepflegt hat.
Angucken = Checken lassen = alles gut = kaufen -
Normaler weise müsste Atu auch sowas haben!?
Gibt's ja auch univeral Werkzeuge, bei manchen kriegst du auch ein Einmalwerkzeug mitgeliefert um den Riemen aufzuziehen....
Ansonsten einfach zum freundlichen, dauert ja nicht lang.
Hier mal ein interessanter link zu den Riemen :
http://www.kfztech.de/kfztechn…cher-keilrippenriemen.htm -
Grüß dich.
Hast du dich generell mal um die schwachstellen des E46 informiert?
Kann schnell teuer werden .
Inspektion 2 fehlt im Scheckheft geschweige müsste bald gemacht werden.
Bei bmw 450-500€
Wie sieht es mit verschleißteile aus, wie stoßdämpfer, bremsen etc. Bei der Laufleistung wenn nicht gewechselt bald fällig.
Preis wäre mir zu teuer. 13 Jahre alt und knapp 200.000kmIch an deiner stelle würde mir zeit lassen! Viel lesen und mich informieren.
Und jetzt das Auto zu holen, macht auch wenig Sinn.