Beiträge von FrickeFFM

Und das gute dabei: kann quasi nicht viel schlechter werden wenn mans selbst macht ^.-

Ha Ha .... :D :D Aber da hast du wohl recht. Der Spaß hat mich jetz insgesamt mit Kupplung + ZMS von LUK und noch ein Kühlerschlauch 1350 Bar auf die kralle gekostet :/
    ABER..... Er fährt wieder ^^ und das ist doch das wichtigste und die Gänge gehen butterweich rein.

Benötige am besten Schnelle Hilfe... Car-Solution.de geht seit tagen nicht ans telefon!

Ich habe mein elight deluxe Module wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen.... Jetzt funktioniert Garnix mehr!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    eLight Modul ist Programmiert, kabeln alle richtig angeschlossen, alle haben einen durchgang aber nix klappt!!!

Könnt ihr mir helfen?

Zumal habe ich den Wagen nicht angenommen und auch nicht Bezahlt... eindeutig im vorherigen Post geschrieben! Zudem funktioniert jetzt alles wieder nachdem Sie den Fehler ausgebessert habe.
    Was es war, á la wunder sind geschehen meint die werkstatt..... egal neues Problem ist nur, das sie vergessen haben, einen neuen Dichtungsring am auspuff dran zu machen, da er nicht ganz abdichtet. Muss ich noch Reklamieren!

Edit: War gerade bei der Werkstatt, hatte aber zu und hat es mir trotzdem schnell gemacht, es war die Kardanwelle die auf den Mittelschalldämpfer geschlagen hat, da sie durch den ausbau des Getriebe leicht nach unten gezogen worden ist.
    Jetzt bin ich zufrieden

Ja das habe ich mir auch gedacht, dass die Kupplung nicht richtig auskuppelt. Jedoch würde doch das Getriebe knarschen wenn man versucht die Gänge zu wechseln! Also wenn ich früher mal vergessen habe die Kupplung richtig durchzutreten macht es *knaaarrrsccchhhh*!

Kleiner bericht:

Kupplung wurde erneuert und das ZMS bei der Werkstatt..... UND NUN: Getriebe hat ein hacken weg.... Gänge gehen nur ganz schwer rein! DAS IST DER GRUND WARUM ICH ZUR KEINER WERKSTATT GEHE!!!!!
    Ich will natürlich keinen Cent für die arbeiten am Getriebe Zahlen die aufsteht, da davor alle Gänge rein gingen, wie ich auch ganz am Anfang geschrieben hatte.

Was meint Ihr haben die Falsch gemacht?

Mein Vorstellung:

- Falsche Kupplung (Evtl. vom vor Facelift)
    - Kupplung nicht richtig entlüftet

Was meine bedenken sind; Würde es eines der beiden Sachen sein, dann würde die Kupplung nicht richtig auseinander gehen (Auskuppen) beim treten der Kupplung. Was wiederum heißt, das wenn ich den gang reinlege, dass das Getriebe knarschen müsste oder?
    Ich könnte kotzen!!!!

Ich hoffe ihr habt Tipps wie ich weiter vorgehe bzw. was es für ein Problem seien kann.