Beiträge von e46320dTouring

Hallo Leute

Ich möchte in meinen 320d Touring Bj 2001 eine Endstufe (Renegade 550S) mit SUB einbauen will aber ori Radio drinne lassen da die endstufe einen HI INPUT hat muss ich da ja nur ein boxenkabelanschliesen, das werde ich wohl am leichtesten von einer box im Kofferraum machen. Strom ist ja auch nicht das prob da ich ja meine Batterie im Kofferraum habe.

Jetz aber noch ein kleines Prob wo bekomme ich remot her???Ich will ja nicht wegen remot n kabel durchs ganze auto ziehen gibt es da vll ne möglichkeit im kofferraum iwo dran zu gehen.

Danke schon mal im vorraus

Hallo Leute,
    ich habe mal eine frage und zwar ob es möglich ist an die nromale front ,also nicht M, die Clubsportecken anzubringen und wie das aussieht. Hat vll jemand bilder davon oder das gesehen . Die m front is mir n bissel zu teuer bin nur azubi deswegenb würde ich gerne wissen ob das möglich wäre. oder iwelche weiteren voschläge was noch mölich wäre um die front zu verschönern.

MfG TIM

JOa ich denke ich werde die tage mal zu carkustik fahren und fragen was mann da günstig machen kann aber ich denke ich werde auch nur n sub mit endstufe einbauen.

Ich danke euch für eure antworten.

Hallo Leute,

Meint ihr es bringt etwas wenn ich in meinen Touring Boxen setzte aber ohne Endstufe, also einfach nur die orginalen gegen vernünftige ersetzte und ich wollte dann noch über das Orginal BMW Radio eine enstufe laufen lassen für n bass kasten was halted ihr da von.

Mfg Tim

Hallo Leute,

Ich brauche dringend einen Standlichtsockel also wo die birne rein kommt. Ich wollte die birne wechseln und als ich den sockl vom stecker gezogen habe is er mir in den motorraum gefallen samt birne und spurlos verschwunden. Wo bekomme ich sowas her. brauche das ganz schnell.

MfG Tim

Danke schon mal im vorraus Jungs.