Ohhhhh Sry hab mich vertahn is doch Bj 2001.
Kann mir dennkeiner was dazu sagen??????
Ohhhhh Sry hab mich vertahn is doch Bj 2001.
Kann mir dennkeiner was dazu sagen??????
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage, was sonst :D, ich bekomm bald einen 320d Toring Bj 2001 (noch kein Facelift leider) mit 136PS und würde da gerne etwas mehr raus holen:
1:Was sagt ihr zu einer Steuergerätoptimierung bei BMW, bitte alles infos die ihr dazu habt, Kosten? Wieviel mehr leistung? Was sagt der motor dazu usw.
oder
2:Ein chiptuning bitte auch da alles was ihr so darüber wisste und kosten und welcher tuner da am besten wäre.
Bei dem Modell was ich bekomme sollen ja die Turbolader nicht so die besten sein, deswegen habe ich ein bissel bedenken.
MfG Touringfahrer
Also ich denke ich werde bis anfang April warten mal sehen wie das wetter dann ist und ob ich dann schon meinen neuen habe
http://www.reifen-vor-ort.de/a…90b6-fh-5-ft-20-mc-4.html
Danke für die antwort und was sagt ihr zu denne passen die auch ohne was machen zu müssen und ohne fahrwerk
http://www.reifen-vor-ort.de/a…97b2-fh-5-ft-20-mc-4.html
Was sagt ihr zu dene passen die ohne probleme und ohne irgendwelche nacharbeiten wie
Mfg Touringfahrer
Also mir persönlich gefällen sie nicht. Würden eher auf nen Punto passen oder ähnliches. Ist aber sicher Geschmacksache.
Willst du denn genau die ausgeschilderte Größe? 8 x 17" ? Ich glaube, die würden klein wirken. 18 oder 19 Zoll ist eigentlich das was am besten aussieht.
Ändern musst du dafür nix, hab bei mit 8 x 18" ET 35 drauf, ohne Karosserieveränderungen eingetragen. Überlegs dir nochmal mit der Größe! 18er fetzen definitiv mehr!
e46320dTouring
Hast du denn ein fahrwerk drinne denn ich möchte keins bei mir einbauen geht das dann trotzdem ohne probleme.
Danke erst mal für die schnelle antwort.
ja ich meine halt nich tiefer ne
Dachte an 225/245 aber da steht bei 225 is der querschmitt 45 und bei 245 is der querschnitt 40 sieht das nicht komisch aus. Ich hab nich so den plan was würdest du denn machen.
Hallo Leute,
was sagt ihr zu den Felgen wie sie dort sind, möchte die auf meinem touring fahren ändern muss ich dafür ja nix oder.
http://www.reifen-vor-ort.de/a…9eb1-fh-5-ft-20-mc-4.html
PS:Ich möchte und habe kein Fahrwerk.
Danke erst mal für die freundliche aufnahme hier im forum und für die schnellen antworten.
Ich würde gerne 19" nehmen. Könnt ihr mir da ein paar Felgen empfelen die eurer meinung nach gut auf einem Touring aussehen und wenn ich 8.5" breite nehme was sollte ich dann für eine ET nehmen. Und sollte das hinten alles genau so wie vorne sein.
MfG Touringfahrer
Ersmal ein dickes hallo bin neu hier und ab 1.04.2008 besitzer eine e46 320d Touring.
Nun habe ich folgende frage und zwar möchte ich ihm schöne felgen verpassen aber wie gesagt ich möchte kein fahrwerk einbauen. Welche felgengrößen wären möglich und was würden gute aussehen.Ich dachte so an 18" passt das, möchte aber nicht das die Felgen zu weit drinne stehen. sollte halt schnike aussehen ^^.Auch angaben mit et und so weiter were ganz nett so genau wie möglich halt
Bitte helft mir voschläge mit bildern wäre net das ich mir was darunter vorstellen kann.
Vielen dank schon mal im vorraus.
MfG 320d Touring-Fahrer