danke dann werde ich den Kabelsatz mal beim bestellen .
mfg
danke dann werde ich den Kabelsatz mal beim bestellen .
mfg
oh Dankeschön
Hey Forum.
Ich weiß die ganzen Tempomat Themen nerven so langsam aber ich hab es immer noch nicht ganz kapiert tut mir leid :(.
Ich habe einen 320i E46 Bj 99 mit Bodenzug also keinem e-gas. http://de.bmwfans.info/parts-c…erator_pedal_bowden_cable
Jetzt habe ich im Forum gelesen das der Bodenzug nur zu einem Poti geht und die Drosselklappe doch elektronisch angesteuert wird stimmt das?
Wie genau sieht das dann mit dem Nachrüsten aus?
Bis jetzt habe ich immer nur von Leuten gelesen , die ein e-Gas haben und somit nur einen kleinen Kabelbaum ziehen müssen plus MFL, das wird bei mir nicht funktionieren oder?
Bin über jede Antwort dankbar.
Habe auch schon viele Themen hier im Forum dazu durchgelesen allerdings hat mir keins richtig weitergeholfen.
mfg
Danke für eure Hilfe er läuft wieder. Habe alle Zündkerzen erneuert und eine zündspule. Der lmm hat auch noch einen Weg aber den lass ich erst abgeklemmt da ein neuer 300€ kostet :D.
Mfg
Hey.
Ich bin gerade von der Uni nach Hause gefahren ohne LMM und ich glaube er lief besser.
Er ruckelt zwar immer noch aber nicht so viel kann das sein?
Die Drosselklappe werde ich nachher noch reinigen.
mfg
Danke für die schnelle Antwort.
Werde es gleich ausprobieren.
Im leerlauf habe es schon gemacht und dann geht er aus.
Mfg
Guten Tag Forum.
Ich habe seit letzter Woche einen e46 320i bj 99 mit 150ps mit etwas über 200tkm auf der Uhr.
Habe ihn mit einem leichten Unfall gekauft. Der vorbesitzer musste einen Reh ausweichen und ist somit auf ein Feld gefahren. Es war nur die stoßstange und der kühler kaputt.
So jetzt zu meinem Problem.
Er Ruckelt leicht zwischen 2000-3000 Umdrehungen und
Nach längerer fahrt geht die motorlampe und Asc Lampe an. Habe die Fehler ausgelesen und er legt immer den Fehler ab dass der lmm defekt ist. Habe auch ein Bild mit angehängt.
Jetzt zu meiner Frage. Brauch ich nur einen neuen lmm oder kann
auch was anderes defekt sein?
Bin über jede Antwort Dankbar.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0304r1kvdbh5f0.jpg
Mfg