Beiträge von DarkXMen

    Hallo Leute
    ich fahre eine BMW 316i 11.2001 Limo und vorne rechts der Fensterheber tut es nicht mehr.
    Der Motorfährt noch und das Seil bewegt sich auch.
    Nachdem ich die Türverkleidung abgemacht hatte habe ich gesehen dass rechts und links jeweils nen Teil abgebrochen ist und ich versuche es mal zu beschreiben.
    Die Scheibe sitz in 2 Halterungen die sich an diesen "Knoten" am Seilzug festhalten aber genau diese halterung ist weggebrochen und somit kann die Scheibe sich nicht mehr festhalten.


    Die bei Bmw sagen ich müsste nen kompletten Fensterheber kaufen der mich 150€ kosten würde weil es das nicht einzeln gibt. stimmt das oder muss ich echt knappe 150€ ausgeben?

    Hey Leute
    Ich habe ein BMW e46 316i bj 11.2015.
    Bin die Tage gefahren und dann ging meine mkl an und er ruckelte.
    ADAC kam und stellte zundaussetzer fest.
    Da mir bis dato 2 zundspule kaputt gegangen sind habe ich direkt die restlichen 2 erneuert sowie 4neue Zündkerzen gegönnt.


    Doch seitdem ruckelt mein Auto in stand bzw die Drehzahl geht teilweise bis unter 500 Umdrehungen und springt dann wieder kurz auf 1000 und geht dann aber wieder runter. Auto bleibt aber an.
    Gebe ich Gas im stand um die Drehzahl auf über 1100 zu bekommen läuft er ruhig.


    Fehlerspeicher sagt mir dass das Gemisch zu mager sei.


    Den lmm habe ich bereits erneuert aber ohne Erfolg. Zeitgleich hatte ich die drosselklappe gereinigt.



    Weiß jemand was das sein könnte?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hey Leute,
    Heute morgen bin ich losgefahren und alles ging noch 9std später wollte ich nach hause fahren und stellte nach kurzer Zeit fest dass meine Lüftung gar nicht funktioniert, egal auf Welche Stellung.
    Daraufhin habe ich angehalten und alle Sicherung kontrolliert aber alle ganz.
    Dann mein bmw ausgelesen und folgendes festgestellt (Foto)


    Was heißt das?


    Dann wollte ich wieder losfahren und alles ging wieder, sehr merkwürdig


    Desweiterem zeigt der Speicher auch noch Nockenwellensrnsor Einlass an aber alles klappt noch


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/13/9716a6808853d535cfef92af8093ee9a.jpg]


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Wo ist das gerade hier lese, heißt das ich könnte bei meinen 316i Limo einfach nen älteres lsz einbauen und dann könnte ich mir die Funktion auch codieren?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Ist aber voll nervend xddd
    Will quasi genau in diesen Schlitz wo das Wasser raustropft was Silikon machen
    Weiß nicht ob es sich dann nicht irgendwie staut und irgendwo anders reinläuft weil es dort nicht mehr Ablaufen kann


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Aber wenn ich mir das so angucke also jetzt zb das für 344 Euro
    Dann habe ich dort nur Android 4.2.2 (meins hat 4.4) und die tastenbeleuchtung ist dort blau wenn ich das richtig sehe (meine ist rgb einstellbar)
    Vom aussehen tut sich da nicht viel


    Naja ist ja aber jetzt auch egal, jetzt habe ich das Radio und kommt auch nicht mehr raus ;)


    Kann eigentlich geschlossen werden


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk