Beiträge von Stanko335

Glaub mir, das DKG hält locker über 700nm aus. erst mit upgradladern und 800nm fangen die Kupplungen an zu rutschen und das auch nur wenn du ihm über eine längere zeit die sporen gibst. Bin mit oben genannter Leistung 60'000km gefahren ohne irgend ein Problem. Wenn du mehr dazu erfahren willst, meld dich im Forum an. dort erfährst du alles was geht und was eben nicht geht. Ich red ja nur aus Erfahrung und spekuliere nicht rum ;)

schönes Auto! hatte den selben in spacegrau - auch mit dkg und über 440ps :P

mein Tipp: codier die spannungserhöhung zurück - nervst dich nur wenn du jeden 2ten Monat die ringe tauschen musst. ich hab meine scheinis damals umgebaut und würde es jedem anraten! sieht einfach hammer geil aus!

bitte, wenn du schon den pp-esd hast - bitte den Performance diffusor!! macht seehr sehr viel aus. ausserdem wenn du ihn eher dezent halten willst, hol dir lieber einen originalen m3 Spoiler. der Pp-Spoiler ist sehr geil, doch auch eher auffällig und bringt dir erst ab 250km/h was.

Zudem kann ich dir raten die Getriebesoftware vom 335iS zu flashen - macht mehr spass beim fahren und ist besser für die Kupplungen da mit gedrückter Sporttaste der Öldruck auf die Kupplungen erhöht wird und somit noch schneller schaltet!

Motortechnisch liegen da problemlos 420ps drinn die du ohne bedenken fahren kannst. Meiner hatte 443ps und über 700nm auf dem Lps. da fährst sehr vielen davon in der Klasse M5 e60, Gallardo usw. Hab genügend Videos wer's nicht glaubt ;)

alle Infos findest du sonst im nachbarforum N54tech.de falls du nicht schon angemeldet bist.

Viel Spass mit dem schönem Auto:)

PS: ich vermisse meinen so sehr... :(