Felgen sind Top!

Schöni's E92 335i Coupe | Holla die BumsFee
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schönes Auto! hatte den selben in spacegrau - auch mit dkg und über 440ps
mein Tipp: codier die spannungserhöhung zurück - nervst dich nur wenn du jeden 2ten Monat die ringe tauschen musst. ich hab meine scheinis damals umgebaut und würde es jedem anraten! sieht einfach hammer geil aus!
bitte, wenn du schon den pp-esd hast - bitte den Performance diffusor!! macht seehr sehr viel aus. ausserdem wenn du ihn eher dezent halten willst, hol dir lieber einen originalen m3 Spoiler. der Pp-Spoiler ist sehr geil, doch auch eher auffällig und bringt dir erst ab 250km/h was.
Zudem kann ich dir raten die Getriebesoftware vom 335iS zu flashen - macht mehr spass beim fahren und ist besser für die Kupplungen da mit gedrückter Sporttaste der Öldruck auf die Kupplungen erhöht wird und somit noch schneller schaltet!
Motortechnisch liegen da problemlos 420ps drinn die du ohne bedenken fahren kannst. Meiner hatte 443ps und über 700nm auf dem Lps. da fährst sehr vielen davon in der Klasse M5 e60, Gallardo usw. Hab genügend Videos wer's nicht glaubt
alle Infos findest du sonst im nachbarforum N54tech.de falls du nicht schon angemeldet bist.
Viel Spass mit dem schönem Auto:)
PS: ich vermisse meinen so sehr...
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Ich würde die Felgen dran lassen, sehen richtig gut aus. Was hast du für die Rückleuchten gezahlt?
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Zitat
schönes Auto! hatte den selben in spacegrau - auch mit dkg und über 440ps
mein Tipp: codier die spannungserhöhung zurück - nervst dich nur wenn du jeden 2ten Monat die ringe tauschen musst. ich hab meine scheinis damals umgebaut und würde es jedem anraten! sieht einfach hammer geil aus!
bitte, wenn du schon den pp-esd hast - bitte den Performance diffusor!! macht seehr sehr viel aus. ausserdem wenn du ihn eher dezent halten willst, hol dir lieber einen originalen m3 Spoiler. der Pp-Spoiler ist sehr geil, doch auch eher auffällig und bringt dir erst ab 250km/h was.
Zudem kann ich dir raten die Getriebesoftware vom 335iS zu flashen - macht mehr spass beim fahren und ist besser für die Kupplungen da mit gedrückter Sporttaste der Öldruck auf die Kupplungen erhöht wird und somit noch schneller schaltet!
Motortechnisch liegen da problemlos 420ps drinn die du ohne bedenken fahren kannst. Meiner hatte 443ps und über 700nm auf dem Lps. da fährst sehr vielen davon in der Klasse M5 e60, Gallardo usw. Hab genügend Videos wer's nicht glaubt
alle Infos findest du sonst im nachbarforum N54tech.de falls du nicht schon angemeldet bist.
Viel Spass mit dem schönem Auto:)
PS: ich vermisse meinen so sehr...
Spannungserhöhung ist ja nicht viel, und vom Vorbesitzer anscheinend auch schon immer so gefahren worden... Der hat ihn 1,5Jahre so gefahren.
Scheinwerfer bau ich nicht um.
Performance Diffusor gefällt mir nicht..
M3-Spoiler kommt noch, PP gefällt mir bei dem ebenso nicht.Getriebesoftware bleibt auch erstmal die Standart oben, und kommt ggfs mit optimierung neu.
Jedoch ist die Leistung die du gefahren bist sehr kritisch. Motortechnisch ok, aber DKG hält konstant nur 600NM aus, das heißt das DKG begrenzt einen auf 380-400Ps alles andere ist sehr bedenklich.
Wenn ich ne Software optimierung mache dann max. 380ps...
ZitatIch würde die Felgen dran lassen, sehen richtig gut aus. Was hast du für die Rückleuchten gezahlt?
Danke, ja Felgen bleiben auch erstmal
Rückleuchten hat bereits der Vorbesitzer montiert, deswegen keine Ahnung sorry
Gab aber im e90 letztens ne Sammelbestellung
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Spannungserhöhung ist ja nicht viel, und vom Vorbesitzer anscheinend auch schon immer so gefahren worden... Der hat ihn 1,5Jahre so gefahren.
Scheinwerfer bau ich nicht um.
Performance Diffusor gefällt mir nicht..
M3-Spoiler kommt noch, PP gefällt mir bei dem ebenso nicht.Getriebesoftware bleibt auch erstmal die Standart oben, und kommt ggfs mit optimierung neu.
Jedoch ist die Leistung die du gefahren bist sehr kritisch. Motortechnisch ok, aber DKG hält konstant nur 600NM aus, das heißt das DKG begrenzt einen auf 380-400Ps alles andere ist sehr bedenklich.
Wenn ich ne Software optimierung mache dann max. 380ps...
Danke, ja Felgen bleiben auch erstmal
Rückleuchten hat bereits der Vorbesitzer montiert, deswegen keine Ahnung sorry
Gab aber im e90 letztens ne Sammelbestellung
Glaub mir, das DKG hält locker über 700nm aus. erst mit upgradladern und 800nm fangen die Kupplungen an zu rutschen und das auch nur wenn du ihm über eine längere zeit die sporen gibst. Bin mit oben genannter Leistung 60'000km gefahren ohne irgend ein Problem. Wenn du mehr dazu erfahren willst, meld dich im Forum an. dort erfährst du alles was geht und was eben nicht geht. Ich red ja nur aus Erfahrung und spekuliere nicht rum
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Zitat
Glaub mir, das DKG hält locker über 700nm aus. erst mit upgradladern und 800nm fangen die Kupplungen an zu rutschen und das auch nur wenn du ihm über eine längere zeit die sporen gibst. Bin mit oben genannter Leistung 60'000km gefahren ohne irgend ein Problem. Wenn du mehr dazu erfahren willst, meld dich im Forum an. dort erfährst du alles was geht und was eben nicht geht. Ich red ja nur aus Erfahrung und spekuliere nicht rum
Bmw hat sich trotzdem Gedanken gemacht bei der Angabe der maximalen Drehmomente. Natürlich kann alles gut gehen, aber hab auch schon einiges gelesen, das man dann nicht mehr vollgas geben soll im ersten und und und...
Und da der 335i sowiso schon sehr gut geht, kommen höchstens 380ps. Alles andere ist in meinen Augen einfach nicht rentabel..
Will den kleinen eigtl recht dezent und original belassen, und da er ja fast mit 380ps ausgeliefert worden wäre, find ich das noch aktzeptabelAber mal schaun..
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Bmw hat sich trotzdem Gedanken gemacht bei der Angabe der maximalen Drehmomente. Natürlich kann alles gut gehen, aber hab auch schon einiges gelesen, das man dann nicht mehr vollgas geben soll im ersten und und und...
Und da der 335i sowiso schon sehr gut geht, kommen höchstens 380ps. Alles andere ist in meinen Augen einfach nicht rentabel..
Will den kleinen eigtl recht dezent und original belassen, und da er ja fast mit 380ps ausgeliefert worden wäre, find ich das noch aktzeptabelAber mal schaun..
klar haben sie sich gedanke gemacht, jedoch steht die 600 in der Getriebebezeichnung von Getrag nicht für maximales Drehmoment, sondern für di mindestgrenze. that's the difference. Bmw wollte den N54 mit 360ps auf dem Markt bringen, doch somit wär der dem e92 M3 deutlich abgefahren.bezüglich Kennfeldoptimierung...mach dich im Forum schlau...bevor du tausende in den Müll wirfst...hab den 3.5 Jahre lang gehabt und über 100'000km gemacht. mind. 60t mit über 420ps. ich kann dir momentan MHD anraten, doch mehr dazu im deutschen oder ami Forum.
Mein Tipp: fahr den Serie solange er dir Spass macht. Wenn du mal das Bedürfnis nach mehr hast, kannst du mit Stage1 (360-380ps) anfangen und dann weiter nach oben schrauben. Für Stage2 musst du mindestens 200zeller Dp's verbauen (Mein Geheimtipp: Umgebaute OEM Dp's von Stevan). grösserer LLK kann ich dir bereits schon mit Serienleistung im Sommer anraten. im Winter braucht man keinen grösseren LLK. Mit Dp's, LLK, Alu-Chargepipe, IS Getriebesoftware, gebogene NGK-Kerzen und 0w40 Mobile1 Öl und Stage3 Einzelabstimmung wirst du das Grinsen nicht mehr los :).
Ich wünsche dir viel Spass und viel Freude mit dem tollem Auto. Geniesse es. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
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klar haben sie sich gedanke gemacht, jedoch steht die 600 in der Getriebebezeichnung von Getrag nicht für maximales Drehmoment, sondern für di mindestgrenze. that's the difference. Bmw wollte den N54 mit 360ps auf dem Markt bringen, doch somit wär der dem e92 M3 deutlich abgefahren.bezüglich Kennfeldoptimierung...mach dich im Forum schlau...bevor du tausende in den Müll wirfst...hab den 3.5 Jahre lang gehabt und über 100'000km gemacht. mind. 60t mit über 420ps. ich kann dir momentan MHD anraten, doch mehr dazu im deutschen oder ami Forum.
Mein Tipp: fahr den Serie solange er dir Spass macht. Wenn du mal das Bedürfnis nach mehr hast, kannst du mit Stage1 (360-380ps) anfangen und dann weiter nach oben schrauben. Für Stage2 musst du mindestens 200zeller Dp's verbauen (Mein Geheimtipp: Umgebaute OEM Dp's von Stevan). grösserer LLK kann ich dir bereits schon mit Serienleistung im Sommer anraten. im Winter braucht man keinen grösseren LLK. Mit Dp's, LLK, Alu-Chargepipe, IS Getriebesoftware, gebogene NGK-Kerzen und 0w40 Mobile1 Öl und Stage3 Einzelabstimmung wirst du das Grinsen nicht mehr los :).
Ich wünsche dir viel Spass und viel Freude mit dem tollem Auto. Geniesse es. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Wenn ich sowas lese geht mir einer ab... Würde wirklich gerne mal in einem mitfahren, bin jetzt schon einiges ab 400 ps gefahren aber die 335i mit dkg müssen ja wirklich wirklich gut gehen.
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Wenn ich sowas lese geht mir einer ab... Würde wirklich gerne mal in einem mitfahren, bin jetzt schon einiges ab 400 ps gefahren aber die 335i mit dkg müssen ja wirklich wirklich gut gehen.
ein gemachter 335i mit DKG sorgt immer für Überraschungenglaub mir, bis 200 - 240 kannst du sogar mit den ganz grossen mithalten bzw. musst dich nicht verstecken
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Ok werd vielleicht in 1nem Jahr oder so auf deine Hilfe zurückkommen, zwecks Kennfeld usw. aber im Moment reicht mir der Dicke
Und ja bin einen mit 380ps und DKG probegefahren, der ging schon um einiges besser wie meiner, vorallem ab 4000u/min. Aber im Moment muss ich erstmal an die jetzige Leistung herantasten.. Will den nicht gleich gegen den nächsten Baum setzen..
143ps vs. 306ps Biturbo und Dkg ist schon bisschen was anderes ^^.
Kannst ja mal vorbeikommen Steffen