Hi Leute,
Hab mal heute nur die Scheinwerfer eingebaut ohne lsz oder sonstiger nur die scheinwerfer.die Dinger flackern quasi nur beim fahren. Liegt es nur am lsz oder kann auch etwas anderes defekt sein?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hi Leute,
Hab mal heute nur die Scheinwerfer eingebaut ohne lsz oder sonstiger nur die scheinwerfer.die Dinger flackern quasi nur beim fahren. Liegt es nur am lsz oder kann auch etwas anderes defekt sein?
Hi Leute,
Meine Downpipe ist da. Ich brauch jetzt ein einschweißgewinde für mein lambdasonde da meine Downpipe keines hat.
Was für ein Gewinde kommt rein?
M18 .. handelt es sich um ein Feingewinde?
Grüße
Es wurde die falsche kupplung geliefert. Daher ist das alte getriebe drinnen.
Ich denke ich hab das Problem selber gelöst;
Es handelt sich um ein Brummen bei Leerlauf daher hat es nichts mit dem zms zu tun sondern mit den Motorlagern. Mal sehen was ein Tausch bringen wird.
Eigentlich ja, ja haben die mit dem Werkzeug vorgespannt aber die kommen ja auch vorgespannt. Aber ja haben wir mit diesem komischen werkzeug. Aber anfangs war alles ok.
Ich befürchte als übel täter, Ausrücklager
Motorlager
Und eventuell schwingungsdämpfer
Halo Leute,
hab vor kurzem mein ZMS gewechselt weil das alte wirklich ausgeleiert wirkte und bei kupplungsbetätigung unglaublich laut geheult hat. Unter anderem reagierte die Gasannahme immer etwas verzögert.
Soweit sogut, alles von LUK bestellt eingbaut ( Kupplung wurde falsche geliefert d.h. zurück und mit alter erstmal weiter gefahren )
Bin mit dem neuen ZMS nun 2000 km gefahren und habe letztens an der Ampel bemerkt wie bei Kupplungs betätigung wieder ein leichtes rasseln warnehmbar wird. Kupplungspedal gibt leichte Vibrationen von sich, sehr leicht aber waren vorher so nicht da. Ansonsten im Stand hab ich sehr lautes "Brummen" das fast manchmal sogar die Verkleidung mitvibriert, also sehr tieftönig.
Eigentlich sollte das ZMS ja nicht nach 2000 km defekt sein, neue Kupplung sollte kommendes Wochende eingbaut werden.
Was habt ihr für Tips für mich?
Kann es am Aurücklager der alten Kupplung liegen?
Alte Kupplung sah vom Verschleiß her ok aus, kann man theoretisch weiter fahren.
Dieses Thema mit der ZMS regt mich langsam richtig auf das ich fast schon auf EMS umsteigen will ...
Hi Leute ich hab mich bereits vorgestellt mein Auto auch daher wollte ich meinen Umvauthread mal starten
Eckdaten nochmals
150 ps bj04
6 gang
158 tkm
Klimaautomatik
Abblende innen und seitenspiegel
Anklapbare seitenspiegel
Alarmanlage
Navigation Professional
17 Zoll vielspeichen Felgen vom e90
PDC hinten
4 e Fenster
Silbergrau
Von einer Dame gefahren wagen kommt aus italien.
Nun da ich viel fahre und gerne fahre muss der Wagen erstmal gut gewartet werden.
Was wurde gemacht bisher:
Kupplung und ZMS
Beiden Thermostate
AGR deaktiviert
Ansaugbrücke und agr Ventil abgebaut - gereinigt und drallklappen deaktiviert
Neue Glühkerzen und Steuergerät kommen auc rein
Getiebeöl
Es folgt:
Downpipe
Komplette Inspektion angeblich im Februar gemacht aber naja;
0w 40, Öl Filter, Luftfilter, Pollenfilter, Dieselfilter
Difföl
Neuer Zyklon Öl Abscheider
In Zukunft:
Xenon Umbau
M Packet M fahrwerk
Abstimmung
MK4 Navirechner laser erneuern
Injektoren check eventuell selber überholen mit dem DIY ausm Forum
Hi Leute hab vor paar Tagen bei ebay kleinanzeigen M Federn für meinen E46 Toruing gekauft, mich erschleicht aber langsam die Annahme das es sich hierbei nicht um e46 Federn handelt.
Was meint ihr ?