Beiträge von pollliii

    Das ist doch mal eine aussage mit der ich etwas anfangen kann, danke erst mal dafür.
    Macht es den sinn das er mit abgezogenem Valvetronic stecker vor der Reperatur sauber lief halt nur mit Leistungsverlust ?

    Das Forum ist ja geil ein Klugscheisser nach dem anderen.


    Ich stelle euch mal eine andere Frage.


    Wofür ist so ein Forum da ?
    ich dachte um hilfe zu bekommen.


    Ich bin in vielen Elektro Foren unterwegs da es meine Fachrichtung ist und versuche den Leuten zu helfen die hilfe brauchen weil sie sich damit nicht auskennen was hier leider nicht der fall ist.


    Trozdem Danke für nichts euch beiden. Werde mich an ein anderes Forum wenden wo die Menschen hilfsbereit sind.

    Vielen Dank für den hilfreichen Tip mit der suche aber das behersche ich schon ganz gut.
    Ich hatte gedacht das mir hier einer sagen könnte ob es wirklich an der kette liegt oder ob es auch einen anderen grund haben könnte da er vorher ohne stecker super lief.
    Sehr schade das es immer leute gibt die einfach etwas schreiben um geschrieben zu haben.


    Trotzdem Danke

    Guten Tag zusammen


    Ich habe folgendes problem unzwar verschluckt sich der kleine beim anfahren, es ist ein gefühl als ob er gleich ausgeht sobald ich aber stärker gas gebe fängt er sich wieder und sprintet los.


    Dazu gibt es noch eine kleine geschichte, der kleine hatte die valvetronic kauputt und die wurde gemacht leider wurde mir danach mitgeteilt das die kette etwas gelängt ( weiss nicht zu 100 prozent ob es genau so heisst ) ist. Vorher bin ich mit abgezogenem stecker gefahren bis zu reperatur und hatte keine Probleme beim anfahren. Es wurde ein neuer Kettenspanner verbaut falls es wichtig sein sollte.


    Im Fehlerspeicher sind keine Fehler abgelegt und der Test für die Valvotronik zeigt das die voll in ordnung ist.


    Habt ihr eine idee ?


    KM: 91000
    BJ. 2001
    Automatik
    N42 meine ich zu wissen



    Vielen Dank im voraus für eure hilfe.

    Wir haben den ventil deckel runter genommen. Es ist eigentlich so passiert das wir nach den kipphebeln schauen wollten und den Motor an der schraube mit einem Drehmomentschlüssel gedreht haben. Leider waren wir so doof und haben die ratsche drauf gelassen und den motor gestartet. auf den ersten blick sah mal nur das er den Wasser Flansch zerschossen hat. Der ist aber neu drauf und nun das Problem.