Ich habe die motorlager gelöst und den Motor samt Getriebe geneigt so weit es ging. Viel Spaß falls die großen sich nicht lösen lassen
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Ich habe die motorlager gelöst und den Motor samt Getriebe geneigt so weit es ging. Viel Spaß falls die großen sich nicht lösen lassen
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Spar dir die Bohrer, benutze einfach die von Border vorgeschlagene Option. Mit einem zarten kurzen Schlag
Habe ich jeweils ein Bolzen entfernt. Versuch die Flamme einfach nicht zu stark auf die Lambdasonden zu halten.
Spezielle Schrauben sind es mMn nicht, nur härter und zwar 10.8er
Tempomat an Bord? Ist halt der Kupplungsschalter. Er bewirkt dass das Gas genommen wird wenn man auskuppelt
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Oder das Laser 4832 mit Druckanzeige. Für das Geld muss man es allerdings oft genug gemacht haben damit es sich rentiert
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Muss man es dazu öffnen oder ist das so hot plug mäßig wie die Antriebsflansche?
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Falls es noch aktuell ist:
Das 330er Diff hat eine andere Aufnahme an der Kardanwelle als die kleineren Konsorten, du kannst letztendlich entweder Kardanwelle und Diff tauschen, oder du suchst ein Automatik Differential. Die sind auch etwas kürzer übersetzt.
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