Genau, so wie in deinem Fall, steht es auch im Tis
Beiträge von Falk11
-
-
Woher weisst du das? Habe im TIS nichts gefunden
Im Tis steht das auch nicht.
Hier ganz unten kannst du die PDF öffnen, hab das da her , als ich meinen gewechselt habe -
Beim E46 sind es 150ml , dann passt das mit deinen 160ml.
-
Klaas, das hast du super erklärt , vor allem mit der Steuerkette/ Rasseln , kann ich so bestätigen.
-
Kugelbolzen hol dir die Nr 6 und 7, der Kugelbolzen war bei mir gebrochen , würd ich neu machen, kostet ja nicht viel.
Wenn du das Getriebe eh schon draußen hast würd ich mir überlegen die Kupplung neu zu machen, Ausrücklager ist ja dabei. -
Nein, Traggelenk und Hydrolager sind zwei verschiedene Sachen
querlenker Nr. 6 Hydrolager, Nr. 8 wo die Mutter ist Traggelenk. -
Bisschen Eigeninitiative musst du schon zeigen.
Da hast du Recht, so ein kleines bisschen zumindest
Wie der Philipp schon geschrieben hat, wenn man nicht selber vorm Auto steht, fast unmöglich eine genaue Diagnose abzugeben -
Kettenspanner Nr 7 , wenn du vor dem Motor stehst linke Seite,
-
Deshalb, bevor du jetzt irgendetwas auf Verdacht tauschst, erst mal alles prüfen was es überhaupt ist.
Sonst wechselst du irgendwelche Teile und das Geräusch ist immer noch da. -
Guck mal oder lass bei der Besichtigung nachgucken, welcher Kettenspanner verbaut ist
Genau , somit wäre das ""Problem"" aus der Welt.