Kannst du machen, hab die aber auch noch nie mit ersetzt.
Beiträge von Falk11
-
-
Die Schrauben gehen in der Regel gut raus, hol dir aber neue, sicher ist sicher.
Ich setz den Inbus an und hau mit dem Hammer leicht drauf , dann lösen die sich , wenn sie nicht gleich aufgehen -
Ich würde da auch nicht lange rummachen, mach den Riemenspanner , Lagerbuchsen und die Abdichtung neu, dann müsste das wieder funktionieren.
-
wahrscheinlich nicht über Herz bringen ihn zu verkaufen!
Das glaub ich gerne.
Klasse was du aus dem 318er gemacht hast -
Freut mich, das es geklappt hat
-
Probier es einfach mal , Igel ausbauen und direkt auf den Verdampfer kannst du dann immer noch.
Da die Meinungen hier auseinander gehen und es jeder anders oder mit anderen Mittel macht, hat halt jeder so seine Methode -
jemand einen guten Tipp um die Klima zu desinfizieren?
Hier so mach ich das , bis heute alles gut , oder das vom Ron verlinkte Mittel von Mannol , hatte ich auch schon
-
Hab seit Wochen ein Klappern von vorne
Ich würde mal bei laufendem Motor nach links und rechts lenken/einschlagen und einer hört mal am Domlager ob von da ein Geräusch kommt.
-
17 TOG - Leitungsunterbrechung
Da wird es sich um den Ölniveausensor/TOENS handeln, mal die Kabel kontrollieren , oder er funktioniert nicht mehr richtig.
-
Dani, ich musste damals auch erst mal nachsehen und war mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Danke für die Rückmeldung.