Das Geräusch was du meinst kann auch davon kommen , das er nicht auf allen Zylindern läuft.
Da bin ich echt mal gespannt was Morgen dabei rauskommt.
Wenn nicht, müsst ihr mal den Ventildeckel runter nehmen und euch die Kette ansehen.
Beiträge von Falk11
-
-
Nein, das sollte sie nicht machen , ist es nur wenn er kalt ist
-
Das Dirko haben wir bei uns in der Werkstatt, benutzen es für Bagger , Radlader usw.
Ich will ja nicht das du unnötig Geld ausgibst , ich selber benutze das auch.
Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem , oder ein anderen hat noch einen Tipp. -
@ Gran SU
Versuch mal die hier, pass aber auf das du sie nicht an die Kleidung bekommst, ist echt ein Teufelszeug.
Dirko , obs dann besser wird kann ich natürlich nicht sagen , gibt's auch in jedem Autozubehör / Teileladen , kannst da ja mal fragen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Würd ich auch so machen , ist dann einmal die Arbeit.
-
Ja, die MFK ist da ganz schön streng
.
Bremsscheiben hab ich Ate und noch nie Probleme .
Stoßdämpfer hab ich Bilstein B4 , andere haben die Sachs oder Monroe Reflex. jeder hat da so seine Erfahrungen .
Bremsleitung kannst du mal in einer Freien Werkstatt nachfragen. -
Hier probier es mal damit , opaauto hat damit letztens einen Riss in einer Ansaugbrücke geklebt, hält Bombe.
Hab auch schon einiges damit gemacht, echt super das Zeug , wäre ein Versuch wert* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum ZKD, lass doch erst mal das System abdrücken.
-
Meine sind auch noch die ersten , kann man machen / ich persönlich mach es nicht.
Ich wechsel / tausch immer erst Teile wenn sie auch defekt sind . -
Du kannst dir mal die Kabel/ Stecker vom KWS ansehen , vielleicht ist da was und durch den Regen kam es zu dem Ausfall.
Wenn er noch mal stehen bleibt oder nicht anspringt , zieh mal den Stecker vom Raildrucksensor ab , ob er dann wieder läuft.