Hallo,
Der Riemenspanner ( nicht die Rolle/Hebel) hat eine Aussparung am Gehäuse. Die muss Richtung Generator zeigen. Hast du das so eingebaut?
Hallo,
Der Riemenspanner ( nicht die Rolle/Hebel) hat eine Aussparung am Gehäuse. Die muss Richtung Generator zeigen. Hast du das so eingebaut?
Ne die hat der M47 nicht.
Spritfilter Pumpe
Welche Pumpe meinst du?
Hallo,
meines wissens nach passt das nicht.
An der Extenterschraube wird der Sturz eingestellt, auf der Excenterschraube ist eine Markierung und da wo die ist sollte man sich am Querlenker auch eine Markierung machen und die neue Schraube dann danach ausrichten.
um sich später eine Spurvermessung zu sparen
Es geht doch um das Lager der Excenterschraube ,oder nicht? da wird keine Spur eingestellt
Na klar siehste das von oben, einfach mal die Abdeckung wegmachen.
Das Thema hatten wir hier schon oft.
Wenn das ein Euro 4 ist ( Turbo elektrisch angesteuert ) dann nur der Druckwandler Druckwandler Nr.1.
Beim Euro 3 ist unten am/vor dem Turbo noch ein Druckwandler und der Speicher, auch das sieht man.
Das siehst du doch ob der Druckwandler verschlossen wurde oder nicht. Du siehst doch auch in der Software ob das AGR angesteuert wird und mit wieviel % , wenn alles richtig angeschlossen ist.
Hallo
Aber ohne Unterdruckschlauch kann das ventil ja garnicht öffnen oder nicht
Ja richtig. Beim Euro 4 geht dann aauf jeden Fall die Lampe an. Wie schon geschrieben, am Besten raus programmieren lassen... wenn man das will.
In dem verlinkten Thread steht eigentlich alles drin.
Ich lasse das jetzt so.
![]()