Herzlichen Glückwunsch, sehr schön und ich wünsche dir viel Spaß damit
Beiträge von Falk11
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Zuerst würde ich dann die KGE wechseln.
Sollten die Unterdruckschläuche noch die ersten sein, ebenfalls erneuern.
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Hallo
eventuell das KGE
Wann wurde denn die KGE das letzte Mal gewechselt? .
Injektoren eher nicht, da er dann im warmen Zustand schlecht anspringen würde.
Unterdruckschläuche könnten es auch sein .
Da müsstest du dir die soll / ist Werte mal mit der Software ansehen ob man da was sieht.
AGR mal testen.
jetzt mal auf die Schnelle im Schnelle Frage Thread
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Hallo,
Ein schlichtes ja oder nein geht bestimmt auch mit nem Handy
Ja klar , wäre schön wenn es immer so einfach wäre . Das könnte dir noch nicht mal BMW am Handy schlicht mit ja oder nein beantworten.
Der Unterschied vom 439 und 668 ist die Hard und Software ( Nr.)
Und jetzt kannst dir raussuchen ob das passt oder eben nicht.
Für die 439 ( Orig ) gibt es ein paar Angebote für gebrauchte, musst halt mal suchen
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Hallo.
Richtig, deine Glühkerzen haben mit dem Prolem nix zu tun.
AGR kann man mal testen.
Unterdruckschläuche, / Ladeluftstrecke schon geprüft?
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Das Blech ist doch gleich drauf geklebt, ist doch kein Akt und es kommt auch kein Wasser mehr rein.
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Bei meinen und bei anderen gab es da keine Probleme wegen dem TüV.
Auf der Beifahrerseite hab ich das Blech im schraubstock abgekantet, sodass es die passgenau Form wegen dem Falz hat. Da war das Loch schon größer.
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Die Schläuche auf dem Bild
Die hab ich dir doch beschriftet .
Hast du dir den verlinkten Thread durchgelesen?
Was möchtest du jetzt noch wissen?
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Müsste so passen, und wie du schon geschrieben hast geht der erste an den Druckspeicher