Vielen Dank an Euch für das Lob
Ja gerade auslaufen tut er das war meine grüßte Befürchtung. Ich war so blöd und hatte den alten Achsschenkel drin gelassen, bei der Vermessung stellten wir einen Unterschied von 2mm fest.
Der Aufprall war wohl so stark, das es diesen verzogen hat, neuen rein und gut wars.
Ich wollte nur mal zeigen das man auch mit Nachbauten ein gutes Ergebnis hinbekommen kann.
Beiträge von Falk11
-
-
Wo kommst Du denn her, vielleicht ist ja jemand aus dem Forum in Deiner Nähe der Dir helfen würde/könnte.
-
Wenn du nur den Bremsschlauch wechselst brauchst du kein Dis, kannst ganz normal entlüften.
-
Danke, hat auch ca. 2 Monate gedauert bis alles fertig war. Wenn ich ein vorher Bild finde stell ichs mal rein
Hier mal zwei Bilder nach dem Unfall
-
Danke, das mit den Nachbauten ist so eine Sache, da geb ich jedem Recht.
Man sollte es halt nicht erst zum Lackieren bringen und dann anbauen, sondern vorher mal anbauen und wenn es passt dann zum Lackieren bringen.
Ich finde das Ergebnis ist immer so, wieviel mühe man sich macht, ist ja aber mit allem -
Nach einem Unfall war die Komplette Radaufhängung / Achsschenkel, Querlenker abgerissen, die komplette Front eingedrückt.
Hier auf dem Bild haben wir einen neuen Rahmen eingeschweißt.Die Haube und die Kotflügel sind nachbauten , vor dem Lackieren hab ich alles angebaut/ angepasst, dann zum Lackierer gebracht.
Ich finde für Nachbauten ist das Ergebnis nicht schlecht.
So hab ichs halt gemacht. -
Du musst die Zündung anmachen, hab dir mal die genauen Schritte geschickt.
-
Hast Du beim Auffüllen auch nur die Zündung angehabt, Entlüfterschraube offen, Heizung auf Max und Gebläse auf niedrigste Stufe damit sich die Heizungsventile öffnen.
-
Wieviel Km hast Du drauf, hast Du mal eine andere Batterie zur Probe eingebaut
-
Hast Du irgendeinen Leistungsverlust oder Rußt er.