Beiträge von Stephan-M
-
-
Zitat
Also ich habe mich mal mit unserem Tüv Prüfer unterhalten, er hatte bisher noch keinen 323ci mit Rissen an der HA. Ich denke mir wenn ich einen kaufe, der bisher keine Probleme damit hatte, wird er auch keine mehr bekommen, denke ich.
Lies Dir das hier mal durch Hinterachsprobleme Zählliste
-
ohhhh doch, meins ist das beste Beispiel dafür....
Es sind alle Karosserievarianten (gebaut vor 2/2000) davon betroffen und auch alle Motorisierungen, die stärkeren natürlich eher.Es soll ja sogar Fälle geben von ausgerissene Achsen bei bj. ~2004
-
Also von den 3 letzten, die Du gepostet hast würde ich gar keinen nehmen. Sind alle vor 2/2000 gebaut und somit mit dem Hinterachsproblem belastet. Glaub mir, das möchtest Du nicht haben....
-
Also den Preis finde ich verlockend. Was mich stört ist die Beschreibung.
Xenon - ich kann keins sehen
Naviantenne obwohl kein Navi?!
Sportauspuff bei nem 66 jährigen Vorbesitzer...Hinterachse sollte kein Problem mehr sein.
Motor ansich sehe ich als top an, evtl. Probleme mit VANOS und Kurbelgehäuseentlüftung aber in der Regel kein Ölverbrauch.
Verbrauch würde ich bei Langstrecke mal so zwischen 7-8 Liter ansetzen. -
-
Vielen Dank Euch beiden, freut mich, dass er Euch gefällt
-
-
Und Keiner sowieso nicht
-
ich versteh seine aussage nicht so ganz.
was soll ich da jetzt draus entnehmen ? ist ihm das heck ohne sein zutun ausgebrochen ? das er meint das diff hat eins weg ...
oder ist es durch seine eigene schuld passiert ? auto seitlich an die leitplanke, lackschaden keine beulen oder delle ? warum sollte dann die HA defekt sein ?Ich sehe, ich bin nicht der einzige mit nem grossen Fragezeichen überm Kopf.
Sorry, aber aus der Schilderung wird niemand wirklich schlau.