Stecker abziehen, Sensor rausdrücken, neuen reinclipsen, Stecker wieder drauf, fertig.
Kann ich mir so nicht vorstellen. Das funktioniert beim VFL OHNE M-Paket so einfach, da die Sensoren da unten sind. Ich denke da muss die Schürze runter
Stecker abziehen, Sensor rausdrücken, neuen reinclipsen, Stecker wieder drauf, fertig.
Kann ich mir so nicht vorstellen. Das funktioniert beim VFL OHNE M-Paket so einfach, da die Sensoren da unten sind. Ich denke da muss die Schürze runter
Hat zwar lange gedauert aber auf der ersten Seite gibts neue Bilder
Da schliesse ich mich an, mir fehlt die Anzeige der neuesten Beiträge ebenfalls.
Daß das seine Signatur ist und keine Ansage an Dich persönlich war, ist Dir aber schon aufgefallen?
Also mit den Nachbauten hab ich keine Erfahrung, hab mir damals originale bei Ebay geschossen.
Meine sind nur verschraubt von unten und hinten an der Radlaufkante. Besser wäre es aber, man würde sie noch zusätzlich verkleben.
ZitatIch muss sagen, super QP!
Danke Dir
ZitatIch habe zwar auch eine EOS 350D aber eben nicht die geschickten Finger und auch nicht die Linsen.
Das kommt mit der Zeit und auf die Kamera und die Linsen kommt´s nicht nur an.
ZitatWas ich noch ändern würde wäre die Chromnieren. Meiner Meinung nach darf jeder sehen, dass hier ein sechs Ender am Werk ist. Und tut dem Kontrast tut es auch gut.
Hab ich gemacht, Niere in Chrom, Stäbe in Wagenfarbe. Hab leider nur noch keine Bilder davon
ZitatLass ihn heile und weiterhin viel Spaß
Dito
Danke Dir, momentan ist er aber ganz schön dreckig
Ich würde sagen NEIN, der 170PS 320i ist ein M54 Motor und die besitzen eine zweiflutige Abgasanlage. Der 320i /150PS) bis 328i sind M52TU Motoren, die haben eine einflutige Anlage.