Das Facelift braucht in meinen Augen halt auf jeden Fall das M-Paket, egal ob Coupe oder Limo.
hauptsache das auto gefällt einem selber!
Das Facelift braucht in meinen Augen halt auf jeden Fall das M-Paket, egal ob Coupe oder Limo.
hauptsache das auto gefällt einem selber!
Danke Dir
...ich bin zwar nicht sooo der fan vom vfl....
Mir persönlich gefällt es sogar besser, wirkt irgendwie harmonischer und auch bulliger
Und hat meines Wissens nach nicht mal mehr das Auto...
Ich hab noch nie 240er Reifen gesehen aber gut.
Nur der Neugier wegen, warum hat Dein Dad was dagegen, wenn Du Dir 19" drauf machst?
ich sags mal so: wenn auf den rücksitzen 2 leute sitzen und ich um die kurve fahre, hinterlässt die karosserie spuren auf dem reifen
Dann würd ich an Deiner Stelle mal die 10er Distanzen rausnehmen
deswegen kaufe ich vielleicht demnächst 18 zoll M6 felgen mit vorne 225 und hinten 255 für den kommenden sommer
die alten sommerreifen hab ich garnicht mehr... nur noch die winterreifen
Noch 2 Fragen: warum 240er Reifen und was sind 18 Zoll M6 Felgen? kenn die nur in 19"
Winter: M68 / M3 Räder mit rundum 225/45/17 vorne 20mm Distanzscheiben pro Seite
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1408/4721810064_ee28472402_z.jpg]
BMW E46 von Stephan-M auf Flickr
Sommer: M67 19" Räder 225/35 vorne 255/30 hinten vorne 20mm Distanzscheiben pro Seite
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6120/6260973684_a931e74a9d_z.jpg]
BMW E46 328ci von Stephan-M auf Flickr
Wir warten immer noch auf eine passende Anleitung
Das ist schon erbärmlich, was die da mit einem abziehen aber als einfacher Mensch ist man da machtlos - leider....
Am liebsten würde ich mal hinfahren und ihnen das Bodenblech um die Ohren hauen...
Ich sag´s mal so, bevor ich BMW noch ~7000€ spendiere, für einen Pfusch aus deren Werk, hätte ich das Auto lieber angezündet
Ne ne, hab das in einer freien Werkstatt machen lassen, hat aber trotzdem 2300 gekostet
Vorne PDC am E46
Und wie soll es hinten gehen beim Coupe, also ich komme mit meinen Fingern nicht soweit rauf.
Müsste auch einen tauschen, von dem her bin ich gespannt...